wenn das mitgefühl mancher menschen...
ich habe bei drachenspatz´ posting bitter geweint und auch bei moons berichten, wird mir ganz anders. und noch dazu gibts hier und überall so viele arme schweine.
und? ich kann für sie alle beten und hoffen.
für 2 einzelne, für millionen armer kinder in der ganzen welt und und wißt ihr was? der kranke hund meiner nachbarin hat auch noch platz. so.
kopfschüttelnde grüße, silke
Ja genau. Grosszügig sein. LG
Genau Deiner Meinung !!! TROST für alle die es ...
Mensch - jeder hat doch so sein Bündel zu tragen, den einen trifft es schwerer als den anderen und ist das hier nicht zum "ausweinen" gedacht ? Ich finde hier kann jeder seine Sorgen loswerden - egal ob grosse oder kleine oder ist das hier ein "gute Laune Forum" ? Und vor allem geht es doch dem Betroffenen meistens nach dem Posting schon etwas besser und erst recht, wenn man ein bisschen Trost bekommt - egal warum !!! Ich finde es schlimm, was Dany nun durchmacht, aber Moon hat auch eine nicht so leichte Zeit und wenn man mit einem kurzen Posting jemandem hilft, dann ist das doch das einfachste der Welt, oder ?
Im übrigen ist dann wohl eher mein Gejammer unangebracht - schlage mich ja "nur" mit Umzug, krankem Mann und krankem Kind herum...!? Egal, wenn mir danach ist, dann tue ich es trotzdem und dann geht es besser !
Und nun ein dicken TROST an alle, die gerade mit irgendwas zu kämpfen haben !!!
LG Marion
Ich schließe mich an, bin genau der gleichen Meinu
Wenn jemand Kummer hat, dann empfindet er das so. Dieser Schmerz/Trauer/Kummer oder was auch immer wird dadurch nicht weggeblasen, nur weil es jemandem sclechter geht. Jeder hat etwas mit dem er fertig werden muss, mal ist das Problem kleiner, mal größer, mal so groß, dass man meint nicht fertig damit zu werden. Man soll sich doch gegenseitig aufmuntern! Das habe ich eigentlich schon alles Moon geschrieben, aber ich kann es nicht oft genug schreiben......
LG Kerstin
Schön hast du das formuliert!Danke! LG, Nicole
Re: wenn das mitgefühl mancher menschen...
Was wär das denn für ein Forum wenn nur bestimmte Leute was schreiben dürften und das dann evt. auch noch reglementiert?
Dann könnte man hier gleich zusperren.
Dieses Forum ist da um sich auszutauschen und zu unterstützen!
Es ist für jeden da und für alles mögliche gedacht. Schöenes, Lustiges, Trauriges, Schreckliches, einfach das was das Leben so mit sich bringt.
Jeder kann für sich selbst entscheiden was er liest und auf was er antwortet.
LG Alex die meist alles liest und sich noch nie von jemandens Posting gestört gefühlt hat, ausser von denen die gemein und unhöflich schreiben.
LG Alex
Auch wenn es hart ist,
Und wenn es tatsächlich jemanden geben sollte, der Moons "Gejammer" *aufreg nervig finden sollte, kann er ihre Postings doch einfach überlesen. Sie schreibt ja meist recht eindeutige Betreffzeilen *freu.
LG Annekathrin, ismirschlecht
ich glaub ich verstehe nicht worum es geht, gibt mir mal wer den link?
lg bila
hierum gehts.
VLG Jessy
http://kind.qualimedic.de/Q-8480283.html
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen