wen es intressiert FA bericht
huhu..ich hatte heute bei 31+2 mal wieder fa termin...habe 2 kilo zugenommen ansonsten alles ok... muttermund fest und zu..gebärmutterhals unverändert...tsja und wie es ausschaut gibbets en elefant...der brustkorb iss drei wochen vorraus...und geschätzes gewicht nun 2163gramm...naja jetzt möchte er nochmal nen nüchternblutzuckerwert haben zuckerbelastungstest haben wir ja schon gemacht...aber mein letzter kam ja auch mit 4360gramm auf die welt und von daher hab ich gar kein leichtes baby erwartet...*heullllllll*..ich hab so ne niedliche winterjacke die nun wohl auch wieder nicht zum einsatz kommt...und heute war er sich auch beim geschlecht sehr sicher das ein mädchen wird..:-)))))....aber glauben tu ich es erst enn ich es im arm liegen habe denn gerade bei mädchen isses ja nie so sicher....also gehe ich nun am mittwoch um 8 uhr hin zum blutklau und in zwei wochen dann wieeder ganz normal zur untersuchung..achso ctg war in ordnung nur hat es mal wieder nur geschlafen...erst kam sie mim wecker aber das hat es net intressiert und dann stand sie vor meinem bauch und hat geklatscht...ich habs geschupst und dann war es wirklich ma kurz wach.....soweit von mir..lg sasi mit elefant im bauch..ggg...
schöööööööön!
Aber ist ja wegen dem Gewicht! Ach, schön dass alles so glatt läuft! Bin momentan dauernd am zurückdenken, in einer Woche wird Silas schon 1 Jahr...
Na dann, auf den nächsten Elefanten bei Euch *gg*!
LG Betsy
Re: wen es intressiert FA bericht
Lg Keksi
schön das nur die Winterjacke dir Sorgen macht.
So wie es sich anhört möchtest du gerne ein Mädchen, ja?
Dann drücke ich dir die Daumen das es kein kleiner Junge ist der den Pipimann zwischen die Beine geklemmt hat.Und wegen der Winterjacke, vielleicht schaffst du noch ein full house;-)LG Ute
LG an die Elefantenmutter und ihr Baby,
Lili
na das höhrt sich doch gut an. alles fit und dein baby wächst und gedeiht! auch wenn es ein großes baby wird *g*.
mönsch, das geht jetzt ratz fatz und "es" ist da!
bin schon sehr gespannt.
macht mich schon kribbelig sonne schwangere*löl*, aber nö,nö ich nicht !
lass es dir und dem baby weiter gut gehen...
vlg susanne
bei uns war es auch zum Schluß nicht sicher, ob wir ein Mädchen kriegen, es hieß immer nur "eher ein Mädchen". Aber etwas zierlicher war sie dann doch. Freut mich jedenfalls, dass alles in Ordnung ist.
LG an dich und an Elefantine
Na supi!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen