wem gehts auch so?
für mich sollte dieses baby eigentlich das letzte sein (2.kind) aber ich habe so einen starken wunsch nach einer nochmaligen ss und diesmal schönen entbindung ohne einleitung oder KS.ich weiß das es paradox klingt denn es hängt bestimmt mit den negativen geburtserlebnsissen zusammen aber nach der geburt von meiner Großen habe ich ab dem tage der entbindung gesagt das ich erstmal die schnauze voll habe mit weiteren kind und nach dieser entbindung könnte ich noch reihenweise kinder haben wollen.ich steck richtig in zwickmühle denn ich weiß nun nicht wegen verhütung und wegen klamotten verkaufen vom baby bin ich mir auch nicht mehr so sicher :-((
nachdenkliche grüße von jacky
Re: wem gehts auch so?
Wie denkt Dein Mann den darüber ? Laß Dir doch einfach Zeit und schau mal, wie Du in 1-2 Jahren darüber denkst und wenn Du Dir nicht sicher bist, daß Du nochmal eins willst, dann behalte die Sachen solange. Die kleinen Sachen können ja nicht wircklich unmodern werden auf den Zeitraum und verkaufen kannst Du sie immer noch. Was die Verhütung angeht. An was hattest Du jetzt ansich gedacht ?
LG Micha & Benedict ( *13.11.2004)
mir ging es auch damals so nach dem die jaqulin
( heute gerade 2 jahre alt)auf der welt war
mit dem wunsch das da noch ein baby platz hätte nur ich hab vor der jaquline ihrer ssw gerade frisch entbunden und ihre schwester eine defekte niere hatte und den untersuchungen mir stressig waren das mein körper verrückt spielte und statt das es der wochenfluß war meine regen und bingo das 1 mal reichte und jaquline war unterwegs
das war zwar ansterngend aber trotzdem schön
und trotzdem wollten wir den kleine der war geplant und ewollt und jaquline ein schöner niedlicher unfall
wir täten das niemals rückgängig machen
meine kinder sind
yasmin geb 2 märz 02
jaquline geb am 4 januar03 und
justin geb am 3 nov 04
lieben gruß stfei
ich woltle eigentlich die 3 monatsspritze nehmen aber momentan belassen wir es erstmal bei kondomen(wolle auch 1. regel abwarten die nun auch da ist seit gestern)logischerweise denk ich auch das wir kaum geld für 3. kind hätten und ich sowieso nur eine 4 zimmer neubauwohnung habe wo die zimemr recht klein sind ich aber froh bin das jedes kind sein eigenes zimmer hat.und für verrückt erklären würden mich die leute denn dann heißt es ich drück mich vorm arbeiten usw. ich hoffe der gefühlsstress legt sich bald und mal schaune wie es in einen jahr aussieht.
danke und vile leibe grüße von jacky
mir gings bei den ersten drei genau so. nur jetzt beim vierten, sage ich, es reicht (einstweilen)
lg, deborah
ja ging mir genauso bzw. geht mir immer noch so. Vor allem fehlt mir der Abschluss der letzten SS, die letzten 6 Wochen und die furchtbare Geburt (letzendlich KS) - ich möchte einfach gerne eine komplette SS und eine schöne Geburt erleben. Habe auch gleich nach der Geburt (bei der Entlassung) gefragt wie es denn ausssieht. Es muss nicht unbedingt wieder ein KS werden, aber eine Risiko SS mit Diät von Anfang an (wegen Zucker) wird es auf jeden Fall. 1,5 J. sollen wir warten. naja im moment ist es schon seeehr stressig, so das ich die 1,5 Jahre schon gebrauchen kann, v.a. mein Freund, der mit dem Geschrei nur schlecht zurecht kommt. Ich nehme nun vorerst die Pille, denn eine zu frühe SS will ich nicht riskieren, denn die würde dann ja auf jeden Fall in einem KS enden. Verkaufen tue ich aber nichts von den babysachen... LG Dani+Marie 13W1T
du kannst ja auch erstmal alles noch aufheben, es gibt bestimmt auch freundinnen, denen du die sachen leihen kannst zwischenzeitlich. verkaufen kannst du die sachen irgendwann immer noch.
lg, anja.
Werde noch ein bisschen abwarten mit Sachen verkaufen - ist ja sowiso eher was für Winterkinder und Winter-End-Schwangere.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen