Suchen Menü

welches baby heist noch mia???

warum habt ihr euch diesen namen ausgesucht?
mia-sophie hat den namen vom papa ausgesucht bekommen! ich war anfangs gar nicht dafür, aber je öfter ich ihn hörte desto schöner fand ich ihn!!! er hat den namen mal im tv gehört und da war es um ihn geschehen!!
lg grüße doreen *dieneugierigist* & mia-sophie 23w+6t
Bisherige Antworten

Re: welches baby heist noch mia???

hallo doreen,
also, meine mya ist zwar kein baby mehr in dem sinne, aber trotzdem immer noch MEIN baby *ggg*
wir haben eine mya-mailin. mailin heisst eine gemeinsame bekannte von mir und meinem mann. sie hatte damals das café in welchem wir uns kennen und lieben gelernt haben und ist uns beiden immer noch sehr wichtig. da dieser name aber recht "speziell" hier rüberkommt, gabs noch ne mya davor, so rufen wir sie auch. wir fanden den namen schon immer schön, keine ahnung wieso ;o)
allerdings wollten wir keine mIa, da es hier nur so von denen wimmelt, also gabs ne mYa, obwohl ich am liebsten ne miya gehabt hätte, aber das nahm unser standesamt nicht an.
lg, deborah mit mya-mailin 20,5 monate *g*

meine !

meine Mia auch. Vollständig heißt sie Mia Elisabeth. elisabeth ist der Name meiner Mutter (die hat gleich geheult vor Freude). Unsere bekannten 8wir haben den Namem vorher nicht verraten) haben nur posítiv darauf reagier , (bis auf meine Oma: "was ist denn das für ein Name?)
Mia ist dänisch und die Abkürzung von Maria und bedeutet "gewünschtes Kind". Weiß jemand noch mehr darüber?
Auf unsere Liste standen noch Nina, Maya, Mara und Karolin.
(Sophie finde ich auch sehr schön)
Mia hat uns BEIDEN auf Anhieb gefallen.
Ich habe ihn zum ersten Mal in "tatsächlich Liebe" bewusst wahrgenommen, Heike Makkatsch hieß da so.
Im Kh allerdings war eine junge Azubine, die schaute auf den Namen und rief laut aus: Oh, wie in "Plötzlich Prinzessin!!!"
(oje)
Jungennamen hatten wir bis zum Schluss keinen...;)
liebe Grüße, Nele mit Mia (24.12.04)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen