welches baby heist noch mia???
mia-sophie hat den namen vom papa ausgesucht bekommen! ich war anfangs gar nicht dafür, aber je öfter ich ihn hörte desto schöner fand ich ihn!!! er hat den namen mal im tv gehört und da war es um ihn geschehen!!
lg grüße doreen *dieneugierigist* & mia-sophie 23w+6t
Re: welches baby heist noch mia???
also, meine mya ist zwar kein baby mehr in dem sinne, aber trotzdem immer noch MEIN baby *ggg*
wir haben eine mya-mailin. mailin heisst eine gemeinsame bekannte von mir und meinem mann. sie hatte damals das café in welchem wir uns kennen und lieben gelernt haben und ist uns beiden immer noch sehr wichtig. da dieser name aber recht "speziell" hier rüberkommt, gabs noch ne mya davor, so rufen wir sie auch. wir fanden den namen schon immer schön, keine ahnung wieso ;o)
allerdings wollten wir keine mIa, da es hier nur so von denen wimmelt, also gabs ne mYa, obwohl ich am liebsten ne miya gehabt hätte, aber das nahm unser standesamt nicht an.
lg, deborah mit mya-mailin 20,5 monate *g*
meine !
Mia ist dänisch und die Abkürzung von Maria und bedeutet "gewünschtes Kind". Weiß jemand noch mehr darüber?
Auf unsere Liste standen noch Nina, Maya, Mara und Karolin.
(Sophie finde ich auch sehr schön)
Mia hat uns BEIDEN auf Anhieb gefallen.
Ich habe ihn zum ersten Mal in "tatsächlich Liebe" bewusst wahrgenommen, Heike Makkatsch hieß da so.
Im Kh allerdings war eine junge Azubine, die schaute auf den Namen und rief laut aus: Oh, wie in "Plötzlich Prinzessin!!!"
(oje)
Jungennamen hatten wir bis zum Schluss keinen...;)
liebe Grüße, Nele mit Mia (24.12.04)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen