welche schuhe..??...@schon laufende babys/kinder
da yorrick doch etwas dickere füsschen hat..vielmehr hohe reihen kommt er auch net in alle schuhe rein..wie iss das bei euch..??..lg sasi
Re: welche schuhe..??...@schon laufende babys/kinder
ich hab für Zoe bei Deichmann Bärchenschuhe gekauft. Es sind kurze Winterstiefel mit einer weichen Sohle, mit einem Reißverschluß seitlich. Bei Deichmann finde ich immer wieder schöne Schuhe, die auch gut für die Füßchen sind und der Preis ist auch ok. LG Maria
wir haben noch keine gekauft, werden das aber auch bald machen. Bei Reno gibt es laut Test die besten Kinderschuhe und dort wird auch immer mit diesem komischen Messteil (das da letztens in der Diskussion war wegen der unterschiedlich ausfallenden Schuhe) gemessen. Wir werden dort mal hingehen. Ansonsten sind natürlich die Elefanten-Schuhe super.
VLG Jessy mit Sean
wir haben vor zwei Wochen neue Schuhe gekauft und zwar Winterstiefel von Elefanten. Ich bin sehr zufrieden damit und man kommt sehr gut rein. Davor hatten wir Halbschuhe von Deichmann, die auch sehr gut waren, nur nichts für diese Temperaturen. Geh einfach in ein Fachgeschäft und lass dich beraten. Dort wird der Fuß auch ordentlich vermessen. Es gibt auch unterschiedlich weite Schuhe und wenn du denkst das Yorrick dicke Füße hat, dann braucht er wohl einen weiten Schuh.
Lg Jana
Re: welche schuhe..??...@schon laufende babys/kind
Pia läuft zwar noch nich,aba sie hat trotzdem Winterschuhe an wenn wir rausgehen.Mit 2Paar Socken waren ihre Füsschen immer kalt;O((
Wir haben so Schnürstiefel von Superfit und sind damit sehr zufrieden.
Daheim hat sie ja nur die Krabbelpuschen an und da die rutschfest sind,kann sie auch ein paar Schritte an der Hand damit laufen*mehr geht ja noch nich;O))*
LG und viel Spass beim Anprobieren.......
Tanja,Simon und Pia
wir haben meist Ricosta oder Naturino. Teuer, aber wirklich top. Die Schuhe von der Großen sind teilweise echtnoch wie neu, das Geld lohnt wirklich. Zudem hat zB Naturino ein herausnehmbares Fußbett, wo man gut schauen kann, ob und wie die passen, auch ob die Schuhe breit genug sind, Ricosta find ich super, weil die enorm biegsam sind.
Mit den meisten anderen Firmen kamen wir nicht zurecht.
Winterschuhe sind eh meist "weit", da findest Du sicherlich was für Yorrick. Wir haben für die Große Rainstep von Naturino, für die Kleine von Ricosta ein paar höhere Schuhe, mit Schurwolle gefüttert.
LG Susanne
ich habe für "gut" knöchelhohe Lederschuhe von Ricosta, und für alle Tage ein paar Turnschuhe von Nike und ein Paar Turnschuhe von Adidas, beide ebenfalls knöchelhoch zum Schnüren. Wir sind mit alles dreien gut zufrieden und durch die Schnürung sind die Schuhe eben auch für dicke Füßchen "variabel". Wir werden uns jetzt aber noch nach Winterstiefelchen umsehen, weil die anderen Schuhe eben nicht gefüttert sind und bevor es kalte Füße gibt....ach ja - kalte Füße bekommt sie nur in den Lederschuhen von Ricosta, nicht aber in den Turnschuhen.
GGLG,
Ute
ALso wir haben für Aurora Schuhe bei Reno gekauft, das sind knöchelhohe gefütterte Schuhe, vorne mit Klettverschluss den man schön weit aufmachen kann. Für Jaime hatten wir damals die ersten Schuhe von Deichman geholt, die Bärchenschuhe, die waren auch ganz super. Nur komischerweise sind bei unserem Deichmann immer genau die Größen die ich brauche für die ZWerge vergriffen (ob die sich gegen mich verschworen haben ;-) ELefanten Schuhe sind natürlich auch sehr gut, Jaimes erste Sandalen waren von dieser Marke, aber für mich viel zu teuer.
Liebe Grüße Stefi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen