welche Milchpumpe habt Ihr?
ich würde gerne Milch abpumpen und wüßte gerne welche Erfahrungen Ihr mit Milchpumpen- elektr. oder per Hand , welche Firma etc. Ihr gemacht habt. Freue mich über Euren Erfahrungsbericht,
danke viele Grüße, Maibaum
Avent Handpumpe!!!
NUK Handpumpe
ich habe die NUK Handpumpe und bin sehr zufrieden mit ihr. Ich pumpe bereits seit vier Wochen regelmäßig Milch ab und es klappt echt gut. Ich finde die Pumpe einfach zu handhaben und zu reinigen und sie funktioniert klasse. Allerdings habe ich kein Vergleichsobjekt getstet.
LG Juli
Re: NUK Handpumpe - wir auch ....
(Außerdem war sie günstig)
LG Marion
Avent Handpumpe...
also ich pumpe nun gar nicht ab sollte ja auch nur mal für den notfall sein!
lg doreen & mia-sophie 11w+6t
Re: Avent Handpumpe...
ja, Du machst bestimmt was falsch, wenn Du 'Dir nen Wolf pumpst'. Vielelicht versuchst Du es in Ruhe nochmal?
LG,
Cara
Avent Handpumpe
Avent ISIS Handpumpe, super Teil!
Avent ISIS, gestern bestellt..
lg
uschi
Re: welche Milchpumpe habt Ihr?
ich habe die medela mini elctrik plus. so kann ich einseitig oder beidseitig abpumpen. handlich und auch für unterwegs mit babatterie zu betreiben. das teil kommt neu so um die 90 - 100 Euro. wenn du wissen willst wo du sie am günstigsten neu bekommen kannst (ca. 87?) sag kurz bescheid. dann such ich mal die rechnung raus. ich hatte bei der großen schon medela allerdings eine handpumpe. damit macht man sich aber blöd wenn man gezwungen ist permanent abzupumpen. für zwischendurch als notlösung oder um kleinen vorrat anzulegen allerdings völlig ausreichend. wofür willst du denn die pumpe nutzen? gruß steffi
Re: welche Milchpumpe habt Ihr?
Danke für Eure Tipps,
LG Maibaum
Avent Isis - funktioniert super!!! GLG -->
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen