weiter jammern...
ich lauf hier so langsam die gleiche rotation wie meine waschmaschine in ihrem neu erworbenen never-ending-schleudergang... hatte sich liams zustand gestern im lauf des tages etwas verbessert, so ging das grosse k*tzen gestern abend von vorne los, nur, da war schon nichts mehr im magen... es läuft hinten und vorne nur so raus und der kleine wird immer blasser und matter... nicht mal die electrolydlösung bleibt drin trotz zäpfchen...
leider hat mya wohl auch einen rückschlag, sie hat mir vorhin eben wieder alles retourgebracht...
die beiden haben so argen durchfall...ich hab noch nie so hartnäckigen magendarm erlebt...
heut nachmittag gehts wieder zum kia, drückt mir die daumen, dass es kein rota-virus ist, oder gar einer von beiden ins kh muss... hab so bammel vor austrocknung...
zudem hab ich mich grad so dermaßen über die schule aufregen müssen. die kleinen kübeln hier abwechselnd im zehnminuten takt, niemand da der mal meinen posten übernehmen könnte und dennoch war niemand der lehrerschaft in der lage meinen grossen von der schule nach hause zu bringen... musste ihn also selber abholen...
lg, deborah ders noch gut geht, aber die betonung liegt wirklich nur noch auf -noch-...
Re: weiter jammern...
das tud mir ja echt leid was bei euch im mom.los ist!
wünsche euch gute besserung und das du troz alle dem fit und gesund bleibst!
wir hatten vor gut 3 wochen dn verdacht auf rota viren, der sich aber nicht bestätigte. aber es war "nur" durchfall und nicht beides!
beim austrocknen hatt ich auch immer angst, weil meine große deswegen mal im kh lag und das echt von heut auf morgen.
wünsch das euch das erspart bleibt und die kleinen mächtig viel trinken, flöß es ihnen ein..irgendwie.
sch*** das du alleine dastehst und auch noch zur schule mit kranken kids im schlepptau latschen mußt.
kann nicht ein mitschüler samt elternteil das mal übernehmen?
gerade jetzt, muß sich doch mal einer finden lassen?!
alles liebe und gute gute besserung für deine kinder fühl dich feste von mir gedrückt!!!vlg susanne
Also keine Angst wegen Rota-Virus. Carolin hatte auch 10x am Tag Durchfall, hat kaum gegessen und getrunken und das über 5 Tage. Dann war der Spuk vorbei, auch ohne Krankenhaus.
Geh auf alle Fälle zum Arzt und schau mal ob nicht mal ne Freundin oder Schwiegermutter für ne Stunde vorbeikommen kann?!?!?!? Ich hab meiner Mama einfach den Wäscheberg aufs Auge gedrückt :-)
oh nein, immmer noch? jetzt ist ja schon nachmittag, sonst hätte ich gesagt, ich würde doch schon früher zum arzt.
wie gehts euch jetzt?
lg bila
wollte nur schnell sagen, probier mal Diahörsan-Saft, der ist gg. Durchfall, den hatten wir bei den Rota-Viren im Einsatz und der hat uns gerettet.. drücke dir die Daumen, das es besser wird bei dir!
LG Dani
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen