weiss jemand was von sydney2004??????
Re: weiss jemand was von sydney2004??????
ich weiß auch nix - habe ihr vor ein paar Tagen eine PM geschickt und ganz entgegen ihrer Gewohnheit hat Sandra noch nicht zurückgeschrieben. Wenn ich es eben schaffe rufe ich sie morgen Abend mal an. Ich bin auch ein wenig unruhig, weil sie sich nicht meldet ;0((
GGLG,
Ute
@Sasi und Keksi:
klar mach ich doch! Morgen abend bin ich ja noch da. Sollte sich Sandra im Laufe des morgigen Tages nicht gemeldet haben versuche ich sie anzurufen und sag dann Bescheid.
GGLG,
Ute
Genau das hab ich vorhin auch gedacht!
Ich habe sie auch schon vermißt...
Oh mensch und ich kann erst morgen Abend nachlesen da ich bis 18.00 Uhr arbeiten muß. *hmm*
Naja ich denke einfach fest das alles ok ist und sie nur PC Probleme hat.
Liebe grüße Doreen
Stimmt....sie war schon lange nicht mehr hier.
ich bin auch gespannt was Sandra ist. Ist schon irgendwie komisch. Hoffentlich ist alles ok.
LG Susanne & Melvin
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen