Suchen Menü

weiss jemand was von sydney2004??????

irgendwie vermisse ich sie...ich hoffe es iss nix mit ihr oder dem baby...weiss wer von euch was..??..habe ich vielleicht ein posting verpasst..??..lg sasi
Bisherige Antworten

Re: weiss jemand was von sydney2004??????

Hi Sasi,
ich weiß auch nix - habe ihr vor ein paar Tagen eine PM geschickt und ganz entgegen ihrer Gewohnheit hat Sandra noch nicht zurückgeschrieben. Wenn ich es eben schaffe rufe ich sie morgen Abend mal an. Ich bin auch ein wenig unruhig, weil sie sich nicht meldet ;0((
GGLG,
Ute

das wäre super lieb von dir..gibst du mir dann bescheid bitte???...lg sasi

@Sasi und Keksi:

Hi Sasi, hi Klaudia
klar mach ich doch! Morgen abend bin ich ja noch da. Sollte sich Sandra im Laufe des morgigen Tages nicht gemeldet haben versuche ich sie anzurufen und sag dann Bescheid.
GGLG,
Ute

Na hoffentlich ist alles ok mit ihr und dem Baby und auch mit Sydney. Meld dich bitte wenn du sie erreicht hast, ja? Lg Keksi

Genau das hab ich vorhin auch gedacht!

Hoffen wir, dass sie nur PC Probleme hat und nix mit Sydney oder dem Krümelchen ist...LG, Nicole

Ich habe sie auch schon vermißt...

hoffentlich geht es ihr, Sydney und dem Krümel gut.
Oh mensch und ich kann erst morgen Abend nachlesen da ich bis 18.00 Uhr arbeiten muß. *hmm*
Naja ich denke einfach fest das alles ok ist und sie nur PC Probleme hat.
Liebe grüße Doreen

Stimmt....sie war schon lange nicht mehr hier.

Hallo Sasi,
ich bin auch gespannt was Sandra ist. Ist schon irgendwie komisch. Hoffentlich ist alles ok.
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen