weihnachten zum kontroll ctg ins kh *stöhn*
mittlerweile bin ich auch schon 37+3 *endlich*.
Leider rutscht die Maus bisher nicht ins Becken *stöhn*.
Weil mein nächster VU-Termin kurz vor Weihnachten fallen würde hat mich mein FA für den 25.12 (errechneter ET) zum Kontroll-CTG im KH angemeldet, weil seine Praxis zu hat.
Er ist dafür am ET eine Einleitung zu machen (Zustand bei mir nach KS) und die im KH sagen es ist egal wie lange ich übertrage. Es käme auf die Belastung der KS-Naht unter den Wehen an und nicht auf die Dauer der Übertragung, so viel würden die Kleinen nach ET nicht mehr zunehmen.
Ich hoffe die im KH meinen das ernst, denn auf eine zweite Einleitung habe ich nicht wieder Lust.
Na ja, dann allen wartenden Mitkugeln noch eine schöne Zeit und viel Geduld.
Viele Grüsse von Chris *die schon so ungeduldig ist*
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen