weiß jemand was los ist???
also Janis hat bisher immer ohne weiteres nachts durchgeschlafen! Nie ist er wach geworden zwischendurch, hat geweint oder gemeckert! Aber seit ein paar Tagen schläft er total unruhig! 3-4 Mal die Nacht wird er wach und meckert vor sich hin! Ich dachte erst es ist der 4. Zahn der ihn ärgert, aber das hatte er noch nie! Die anderen 3 hat er auch ohne Quengeln, Fieber oder onstiges bekommen! Und es ist ja auch immer nur nachts! Träumt er vielleicht einfach nur schlecht und verarbeitet seinen Tag??
LG, Jessy
Re: weiß jemand was los ist???
ist bei uns seit ein paar Tagen so. Tabea schläft sehr unruhig, wacht auch öfters auf, quengelt rum und hat manchmal Hunger bei Nacht. Ich denk, daß die Mäuse ihren Tag verarbeiten und wahrscheinlich auch wachsen. Wird hoffentlich bald besser werden, ich brauch nämlich langsam Streichhölzer für die Augen, weil ich immer ganz schlecht wieder einschlafen kann.
LG Ines+Tabea
Nö, aber ist bei uns genauso!
Bis vor 2 Wochen. Seit dem schläft er abends schlechter ein (oder will nicht einschlafen) und wird nachts wieder 1-2 mal wach, dann auch mit Gemecker! Und DAS kenne ich von ihm überhaupt nicht.
Ich hoffe halt mal, dass es wieder so ne Phase ist (da gibt es wahrscheinlich Tausende davon ;o)).
Aber ich war ja eh noch nicht so lange verwöhnt vom Durchschlafen und für mich ist sowieso schon seit über 9 Monaten um 6 Uhr die Nacht zu Ende *gääähn*.
LG Betsy, die sich irgendwie an wenig Schlaf gewöhnt hat
wir haben es rausgefunden
hm..wir haben nur leider keine! :-(
warum leider..??..sei froh..;-))...lg--->
Bei uns ist es auf jeden Fall auch ein Schub. Der Schub ist in der 36 oder 37. Woche. Fängt aber schon oft in der 32. Woche an. Ich hoffe auf jeden Fall auch, dass es bald vorbei ist. LG, Melanie
Das beruhigt mich ja!
es beruhigt mich ja unheimlich, mal nicht nur von durchschlafenden Kindern zu lesen - Lenja hat das noch nie gemacht, früher meist 1-2 Mal gestillt, aber in den letzten Wochen wird sie mindestens 4-5 Mal wach, wovon ich mindestens 3x auch stille, und sie trinkt dann meist sogar viel länger als tagsüber (gähn!).
Ich hoffe auch so sehr auf einen Schub, aber es dauert jetzt schon so lang an, dass ich schon befürchte, dass sich das als Dauerzustand eingebürgert hat. Allerdings hat sie auch jetzt (bis auf einen) alle Schneidezähne hinter einander weg gekriegt - vielleicht ist ja der letzte jetzt unterwegs??
Liebe Grüße und gute "Besserung",
Andercat
Re: Das beruhigt mich ja!
LG, ANja.
Schön, nicht allein zu sein...
Alles alles Liebe von Dani und Noemi (*28.11.04)
Re: Schön, nicht allein zu sein...
Alles Liebe
Petra
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen