weiß jemand ob es in Frankfurt...
weiß jemand ob es in Frankfurt, Mainz, ,Wiesbaden oderSaarbrücken (irgendwo in dem Umkreis das wäre mehr oder weniger in unserer Nähe) solche kleinen Anzüge (wie bei Elfen und Zwerge) zu kaufen gibt?
Hab mit denen von Elfen und Zwerge gesprochen aber war da nicht ganz so zufrieden. Da ich nicht weiß welche Größe Sean an unserer Hochzeit tragen wird wollte ich eventuell mehrere Größen bestellen aber das ist denen nicht so recht, weil ja alles per Vorkasse geht und dann müssten sie ja die Arbeit mit dem zurücküberweisen machen und all sowas haben die mir da erzählt. Fand ich nicht gerade sehr "Geschäftssinnig" aber egal.
Eine Freundin von mir wohnt in Wien und da gibt es wohl sowas im Geschäft aber ich kann doch jetzt nicht mit dem Kleinen nach Wien nur damit ich einen Anzug kaufen kann, den er vorher anprobieren kann.
Vielleicht weiß ja jemand ob es das hier auch irgendwo gibt.
VLG Jessy mit Sean
Re: weiß jemand ob es in Frankfurt...
LG NAdine
in mainz gibt es den großen kinderladen wirth, absolut zentral gelegen. die haben eine große auswahl und auf jeden fall auch taufbekleidung, ob da auch anzüge mit dabei sind, könntest du ja mal anfragen. (elfen und zwerge sagt mir jetzt nichts). www*wirth-mainz*de
spontan fällt mir dann noch so eine kinderboutique in der schillerstraße ein, da war ich aber noch nie drin, weil schweineteuer. die könnten aber auch so was "ausgefallenes" haben.
hoffe, dir damit ein bisschen weitergeholfen zu haben.
lg, anja.
LG Marion
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen