Suchen Menü

weiß jemand ob es in Frankfurt...

Hallo ihr Lieben,
weiß jemand ob es in Frankfurt, Mainz, ,Wiesbaden oderSaarbrücken (irgendwo in dem Umkreis das wäre mehr oder weniger in unserer Nähe) solche kleinen Anzüge (wie bei Elfen und Zwerge) zu kaufen gibt?
Hab mit denen von Elfen und Zwerge gesprochen aber war da nicht ganz so zufrieden. Da ich nicht weiß welche Größe Sean an unserer Hochzeit tragen wird wollte ich eventuell mehrere Größen bestellen aber das ist denen nicht so recht, weil ja alles per Vorkasse geht und dann müssten sie ja die Arbeit mit dem zurücküberweisen machen und all sowas haben die mir da erzählt. Fand ich nicht gerade sehr "Geschäftssinnig" aber egal.
Eine Freundin von mir wohnt in Wien und da gibt es wohl sowas im Geschäft aber ich kann doch jetzt nicht mit dem Kleinen nach Wien nur damit ich einen Anzug kaufen kann, den er vorher anprobieren kann.
Vielleicht weiß ja jemand ob es das hier auch irgendwo gibt.
VLG Jessy mit Sean
Bisherige Antworten

Re: weiß jemand ob es in Frankfurt...

Hallo, ich komme aus Frankfurt aber kann dir da leider auch nicht weiter helfen. Wann heiratet ihr denn? Michl wird in 6 Wochen getauft und meine Schwester hat einen super süssen Smoking bei Ebay ersteigert, eine Nummer grösser als er im Moment trägt. Da wird Michl in 6 Wochen bestimmt reinpassen und wenn der Anzug noch zugross ist wird er einfach umgeschlagen. oder umgenäht. Ist das vielleicht eine Lösung für Dich?
LG NAdine

hallo jessy,
in mainz gibt es den großen kinderladen wirth, absolut zentral gelegen. die haben eine große auswahl und auf jeden fall auch taufbekleidung, ob da auch anzüge mit dabei sind, könntest du ja mal anfragen. (elfen und zwerge sagt mir jetzt nichts). www*wirth-mainz*de
spontan fällt mir dann noch so eine kinderboutique in der schillerstraße ein, da war ich aber noch nie drin, weil schweineteuer. die könnten aber auch so was "ausgefallenes" haben.
hoffe, dir damit ein bisschen weitergeholfen zu haben.
lg, anja.

Bei uns gibt es so eine Baby-sauteuer-boutique (ca 20 km von Ffm entfernt) - da hab ich ein tolles Kleid erstanden für die Taufe, werd mal schauen, ob die sowas haben - anderer heisser Tip - Leidersbach bei Aschaffenburg (Brandt Moden), die haben Hochzeitsmoden, Taufkleider, superklasse - ruf doch mal an, das sind gute 40 min von Ffm. !
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen