Suchen Menü

wehmütig auf dieses Forum blicke

Hallo,
oh man wie ich euch beneide!!! Genau vor einem Jahr hab ich hier auch gepostet, meine Freude oder mein Leid geklagt. WIe schnell geht die Zeit rum. Isabell ist schon 7 Moante alt. ET war der 10.12.03 und sie ist eine Woche früher am 03.12.03 gekommen. Die SS ging viel zu schnell rum, ich konnte sie irgendwie gar nicht richtig geniessen, da man sich immer zu viele SOrgen und Gedanken macht. Wie sag ich es dem AG; Nackenfaltenmessung, erste Kindsbewegung, wie wird Geburt, wo entbinden, welche Hebamme, Ausstattung fürs Baby einkaufen usw.
Kurz und gut ich wünsche euch alles GUte und Liebe und geniesst die SS. Und eine schöne Geburt.
Liebe Grüße
Sandra + zahnende Isabell 28W+1T
Bisherige Antworten

Re: wehmütig auf dieses Forum blicke

Hallo Sandra,
danke für die guten Wünsche. Die Zeit geht wirklich schnell vorbei, auch wenn es Phasen gibt, in denen es gar nicht schnell genug gehen kann. Die ganzen Fragen, die du erwähnst, ja, da beschäftigt man sich wirklich viel mit. Es gibt immer so typische Fragen je nach Schwangerschaftsphase. Erst ist da die Angst vor einer Fehlgeburt, dann, wenn alles etwas stabiler ist, die Frage, wie man die Geburt organisiert, im Moment spüren viele die ersten Kindsbewegungen usw. Allerdings denke ich im Moment noch nur bis zur Geburt und vielleicht ein paar Wochen darüber hinaus. Das ich auch mal ein sieben Monate altes Kind haben werde, dass ist noch so weit weg. Aber es wird wahrscheinlich schneller gehen, als ich denke.
Dir auch ganz liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen