wehen trotz wehenblocker
hier nur ein kleine Info von mir:
unser Bursche hat anscheinend keine lust mehr auf meinen Bauch und will raus! Trotz wehenblocker hab ich wehen wie ein Vulkanausbruch! allerdings sind die noch nicht schmerzhaft! Gebärmutterhals ist schon verstrichen und die Lungenreife hab ich nun auch durch, trotzdem wollen wir versuchenden kleinen kerl noch bis zu meinem Geburstag am 03.11. zu halten! hab ja eigentlich erst am 26.11. termin! Hoffe er hat es dann auch während der Geburt so eilig und quält mich net so lange! .-(
Bis dahin alles liebe an euch!
Jessy 35. SSw
Re: wehen trotz wehenblocker
Re: wehen trotz wehenblocker
wenn ich gewusst hätte, dass Euer Kleiner es so eilig hat, seinen Winnie Puuh in die Arme zu nehmen, hätte ich das Päckchen später losgeschickt ;o))) Aber mal im Ernst: Ich war letzten Fr. beim FA Ende der 33. SSW und der sagte, dass sie jetzt kommen dürfte, wenn sie es unbedingt wollte. Also, mach Dir nicht zu viele Gedanken, falls es bei Euch jetzt tatsächlich losgehen sollte. Sicher ist er schon entsprechend weit entwickelt, dass er alles ohne Probleme überstehen würde. Aber ich drücke Dir die Daumen, dass er noch ein bisschen in Deinem Bauch bleibt und Ihr Beide einen eigenen Geburtstag haben werdet. GGGGGLG Anja 34. SSW
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen