wegen Wichteln....
WER MITMACHEN MÖCHTE(ICH HOFFE ES SIND GENÜGEND)DER SCHREIBT MIR SEINE ADRESSE+NICKNAME AN DIE EMAIL ADRESSE:
[email protected]
würde mich sehr freuen wenn viele mamis mitmachen könnten+wer mitmacht,der sollte es dann auch ehrlich meinen+auch ein geschenk kaufen!!!DAS IST GANZ WICHTIG(ihr könnt eure adressen bis zum 22.5(bis nächsten sonntag) schicken damit ich sie dann auch noch verteilen kann)
ich hoffe auf viele adressen
viele liebe grüsse gloria+damian(5monate+4tage)
Re: wegen Wichteln....
Ich finde den 21. ein schönes Datum, da ist Sommeranfang!!! Und es ist ja trotzdem noch lang genug Zeit bis dahin, oder? Was finden denn die anderen?
LG, Nicole und nochmal Danke an Gloria für´s organisieren!
Hoffentlich machen ganz viele mit
danke fürs Organisieren, hoffentlich machen ganz viele mit und hoffentlich bekommen auch alle ihr Wichtelgeschenk.
Adresse ist geschickt.
Ich find den 21. auch ein gutes Datum und das sind ja noch über ein Monat.
LG Ines + Tabea
Re: Vorschlag machen wollte...
aber...der jenige der der oberwichtel ist, in diesem fall gloria, weiß natürlich wen er bewichtelt und von wem er bewichtelt wird! kannst du dann nicht, wenn alle adressen angekommen sind ca. 10 inc. eigenen an wen anders abgeben? oder ist das zu kompliziert??? war nur so ne idee wegen damit wirklich alle total ratlos sind!
und ansonsten schick ich jetzt meine adresse und freu mich schon, hoffe alle machen mit und bin zuversichtlich das kein fehler bzw. ein verschlafener wichtel dann mehr dabei ist!
lg susanne ausgeschlafene grüße *freu*
wenn ich genügend beisammen haben???
wäre nett DANKE und viele liebe grüsse
wenn Susanne es zeitlich nicht schaffen sollte, kannst du mir ein paar Adressen schicken. LG, Nicole
susanne hat mir sowiso noch nicht genatwortet...ich kann dir also auch die adressen schicken!!
am kommenden sonntag dann
danke liebe grüsse
susanne hat mir sowiso noch nicht genatwortet...ich kann dir also auch die adressen schicken!!
am kommenden sonntag dann
danke liebe grüsse
Re: wegen Wichteln....
Schönen Pfingstmontag Stefi
P.S.: Adresse kommt heute abend!
Wie läuft das denn mit den Wichteln?
wahrscheinlich ist die Frage schon öfters gestellt worden. Aber wie läuft es denn mit dem Wichteln ab? In welcher Preislage sollte das Geschenk sein?
Viele Grüße und schöne Restpfingsten
Simone mit Pia Janina (5 1/2 Monate)
Re: Wie läuft das denn mit den Wichteln?
ich schick dir hier mal den Link zu meinem Posting von gestern, wo Susanne auch nach den Spielregeln gefragt hat:
http://kind.qualimedic.de/Q-6997441.html
LG, Nicole
***freufreufreu***; Adresse unterwegs :o) LG, --->
Am 1.Juni ist Kindertag...
Aber das ist ein bischen knapp denke ich*gg* Also am 21.Juni!
Unsere Adresse ist unterwegs!
Wir freuen uns schon wen wir bewichteln dürfen!
Lg Doreen & Mia-Sophie *10.11.2004
Re:HEY*gg*
macht es aus wie es euch gefällt!
gruß susanne
HÄ? War ich gemeint oder wer??? Lg Doreen
Re: Re:HEY*gg*
dann werde ich dir am sonntag ein paar adressen(darunter auch meine)schicken!!du hattest ja die idee
freu mich shcon liebe grüsse
Adresse ist verschickt ;o) GLG Keksi & Lukas
Wir auch!!! Adresse kommt.... :-))
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen