Suchen Menü

wegen Moon und Drachenspatz

1. Ich bin ein Arsch, weil ich aus lauter Angst, mich zuviel damit zu beschäftigen, vorgestern nichts zu Dracvhenspatz gesagt habe..es tut mir Lied. Ich habe solche Angst, dass mir sowas auch passieren könnte...die totale Hypochonder-Todesangstüberreaktion...Entschuldige. :(((
Was immer ich tun kann, sag Bescheid. *ehrlich gemeint.
@Moon Ich ticke haar genauso wie Du. Krankheiten meiner Kinder machen mich FERTIG! Ich weiss ganz genau, wie Du Dich fühlst, und auch wenn Du 237847823478 Postings am Tag losliessest, verstünde ich auch das. Leid ist nicht messbar - Sorgen auch nicht.
Und all denen, die sich darüber erheben: Fresse halten- selber machen!
Tschuldigung :(.
Aber das macht mich sauer.
Hutze
Bisherige Antworten

Re: wegen Moon und Drachenspatz

Schön dass Du's mal so direkt ansprichst, Hutze. Wenn ich so Postings lese die unter die Haut gehen zucke ich auch oft von der Tastatur zurück. Was kann man da auch schreiben was nur annährend angemessen sein könnte? Am liebsten möchte man dann doch einfach so tun als ob man das Posting nicht gelesen hätte und gar nichts passiert wäre. Ähnlich wie wenn man sowas in der Zeitung liest - man blättert schnell weiter, nach dem Motto: Bloß nicht reinsteigern, bloß nicht dran denken was wäre wenn das mir passieren würde. Wegen so ner Sache hab ich letztes Jahr doch glatt zwei Tage im KH gelegen da ich mir eingebildet hatte ich bekäme einen Herzinfarkt *hyperhypochonderbin*. Also: Du bist nicht allein und wenn man Mutter wird dehnt man sein Hypochondersein offenbar auch noch gerne auf die Kinder mit aus..LG von Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen