Suchen Menü

wegen MAINZ-TREFFEN am Samstag...

habe heute ausgiebig den Wetterbericht verfolgt und...es ist zumindest mal kein Regen gemeldet...Sonnenschein mit ein paar Wölkchen, na sei es drum, solang der Wasserhahn da oben dicht bleibt, dürfen auch ein paar Wolken vor die Sonne ziehen.
Hhmmm, ich glaube das war DAS Sinnlosposting des Tages, aber egal, ich freu mich halt schon auf das Treffen!
VLG Isa und Felix
Bisherige Antworten

Re: wegen MAINZ-TREFFEN am Samstag...

Huhu Isa,
war nicht sinnlos, wir freuenuns auch schon ganz arg.
*freuhüpfjubelpurzelbäumeschlag*
Bis Samstag also
VLG Jessy (die langsam echt vom Hochzeitsgen gepackt und völlig verrückt ist mit Sean (der nun endlich angezogen und gefüttert werdenwill ;-))

ich kann leider nicht kommen..:-(

hi....also ich wolllte nur bescheid geben das wir leider nicht dabei sind....aber da wir ja nun ne wohnung gefunden haben und nicht genau wissen wann wir reinkönnen haben wir hier jede menge arbeit die natürlich wegen baby und schwangerschaft langsamer voran gehen wird....also seid mir nicht böse aber ich hoffe das es nicht das letzte treffen gewesen iss ...und beim nächsten werd ich dann hoffentlich die möglichkeit haben auch zu kommen..grrrrr...bei mir kommt irgendwie immer was dazwischen wenn igendwelche treffen sind..solangsam nervt es mich selber..aber umzug iss natürlich wichtiger...:-))...lg sasi

Hätte ich das gewußt...

hätten wir das Treffen zu dir verlegt. Dann hätten wir Frauen bei Kaffee tratschen können und die Männer hätten euren Umzug erledigt ;-))
Hoffe aber auch, das es nicht das letzte Treffen war und beim nächsten Mal, bist du dann eben dabei ;-))
Natürlich ist dir keiner böse und wie gesagt, solltet ihr noch Hilfe brauchen, scheu dich nicht was zu sagen, dann kommt das Treffen eben zu euch und packt Kisten *fg
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen