Suchen Menü

wegen Bernsteinkette

Hallo ihr Lieben,
ich lese immer viel über Bernsteinketten und pberlege schon länger eine zu kaufen. Was kostet denn ein solches Schmuckstück in etwa, wenns was "ordentliches" sein soll?
VLG Jessy mit Sean
Bisherige Antworten

Re: wegen Bernsteinkette

Hi Jessy, ich hab sie in Babygeschäften gesehen - weiß leider den Preis nicht mehr, finde sie aber total blöde! Sie sollen ja angeblich das Zahnen erleichtern, aber ich werde meinem Kind keine Kette mit kleinen verschluckbaren Perlen geben!!! Zumal ich an die Heilkraft von Steinen auch nicht glaube, somit wäre das bei uns reiner Hokuspokus. Aber wie gesagt, in Babyfachläden kannst du dich danach umsehen. LG, Nicole & Julie

Hallo Jessy, hab meine von meiner Freundin bekommen, abaer ich glaube, die sind nicht so teuer.
LG Ines+Tabea

Hallo Jessy,
ich habe die neulich bei Ebay gesehen, schau mal rein. Ich selber habe keine aber eine Freundin von mir schwört auch auf diese Ketten.
LG Silvia

hallo jessy,
habe vorhin den baby-walz katalog durchgesehen und zufällig so ne kette gesehen. kostet dort knapp 15?. sind also noch erschwinglich :-)).
lg, betsy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen