weckt ihr eure zwerge auf wenn sie zulange schlafe
nein
Re: weckt ihr eure zwerge auf wenn sie zulange schlafe
Neeee ich weck Lukas nicht. Da ist er dann meist unausstehlich wenn es dann doch mal sein muß. Wenn er den Schlaf brauch würd ich ihn lassen und nur wenn ihr weg müsst ihn wecken. Pass mal auf dein Bauchbewohner wird das ganze Gegenteil *fg*und dann wünschste dir das er/sie mal schön lange schläft.
VLG Keksi
Ja! In diesem Alter schon...
ich hab die Erfahrung gemacht, dass auch in Punkto Schlafen ein geregelter Tagesablauf besser ist und den Kids mehr Sicherheit gibt. So klappt das dann abends und in der Nacht besser.
Nur keine Angst vorm Wecken. Das ist gar kein Problem für die Kleinen.
LG Sylke
nein, nur wenn wir Termine haben
lg, anja.
Einmal und nie wieder!
Re: weckt ihr eure zwerge auf wenn sie zulange sch
bei uns ist das Thema wecken völlig unrelevant, weil das nie vorkommt :-)
Morgens schläft Melvin maximal bis 7:30 Uhr und Mittagsschlaf macht er gerade mal 30 Minuten.
LG Susanne & Melvin
Vormittags lasse ich sie schlafen, auch wenn es mal 2 Stunden sind.
Nachmittags wecke ich sie wenn sie zu lange schläft, damit sie abends um 20 Uhr wie gewohnt wieder müde ist und im Bett liegen kann.
also ich hab auch selten das Glück, das Sean mal länger als 7:30 Uhr schläft. Aber wecken mach ich auch nicht. Wenn er müde ist soll er schlafen, es sei denn wir haben einen Termin aber dann geht es halt nicht anders *kann ihn ja shlecht allein zu Hause lassen ;-))*
VLG Jessy mit Sean (der jetzt auch schon wieder schläft ;-))
Na das müsste mir auch mal passieren......
Tiger wacht morgens zwar nimmer selbst auf seit er in KiGa muss weil er ja abends so Theater macht und dann hundemüde is;O))aba da müssen wir ja um 6.30 aufstehen.Und bei Pia is die Nacht spätestens um 8.00vorbei.
Mittags das Gleiche,genau nach 1 1/2 Stunden sind BEIDE wach...Menno,aba das is wohl vom Papi vererbt,denn der hat ne innere Uhr,so dass er noch nichmal nen Wecker brauch um pünktlich aufzustehen
LG TAnja,Simon und Pia
will ich mein Tagespensum einigermassen durchbringen, müssen sich alle an gewissen Regeln halten. Sorry, auch die allerkleinsten. Der darf zwar im Tragetuch weiterpennen, wird aber gnadenlos um 0700h auf den Hundespaziergang mitgeschleppt. Ebenso bestehe ich darauf, dass der junge Mann um 2030h spätestens im Bett verschwindet. Ob schlafend, oder nicht egal, aber Ruhe im Stall hätte ich dann schon gerne, da ich danach noch arbeite. Also zu Deiner Frage: ja!
Regula
Und er weckt MICH am morgen. Jeden Tag um 6 Uhr *gääääähn*.
LG Betsy + Silas, der nachts mit 10 Stunden Schlaf auskommt und auch tagsüber net mehr als insgesamt noch 1,5 Stunden schläft
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen