Suchen Menü

wasserkocher....genial für babyflaschen

ich habe einen absolut tollen wasserkocher gefunden...mit temperaturvorwahl und warmhaltefunktion...man kann von 30 grad bis 100grad in 5 stufen einstellen....also für die zubereitung von babynahrung absolut genial...ich werde ihn kaufen....hier noch die homepage falls jemand auch mal schauen mag.....im realmarkt isser im angebot für 49 euro.....also das übliche davor dann aquagrad.tv...lg sasi....
Bisherige Antworten

Re: wasserkocher....genial für babyflaschen

Guten Morgen, den hab ich auch gesehen, aber das Wasser muß man ja trotzdem vorher abkochen. Also bringts mir eignetlich nix im Vergleich zum normalen Wasserkocher, zumindest nicht für Babynahrung. Ich koch immer einen Wasserkocher voll und füll es dann in eine Thermoskanne und mach davon die Fläschchen.
Für die Sachen, die die Werbung zeigt ist er natürlich super.
LG Ines+Tabea 6Wo+1Tg

Re: wasserkocher....genial für babyflaschen

guten morgen dir auch..:-))klar muss man vorher abkochen aber dann kann man es zu der bestimmten temperatur erhitzen...und auch auf der temperatur halten....man kann also das wasser vorher schon (wenn ein gewisser rhythmus da iss)...bereit machen und nicht erst wenn das baby schreit....aus der thermoskanne haste ja dann auch heisses wasser das erst abkühlen muss......lg sasi...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen