was zieht ihr euren kleinen jetzt an???
Re: was zieht ihr euren kleinen jetzt an???
ich zieh liam immer noch ganz normal in winterkleidung an, ausser dass wir die wollmütze gegen ne baumwollmütze und den schneeanzug gegen ne gefütterte jacke getauscht haben.
auch wenns sommerlich ausschaut, dies ist die jahreszeit in welcher man sich recht schnell ne erkältung zuzieht, daher lieber einen ticken zu warm (wo man sich ja behelfen kann) als zu kühl. meine devise ;o)
lg, deborah die nun losdüst
also ich zieh Tabea auch noch wie im Winter an, nur Jacke und Mütze sind etwas dünner und auch nicht mehr das dicke Kissen. Bei uns ist Stuttgart ist es aber auch super warm, (gerade 18,9 Grad)
LG Ines+tabea
war heute Mittag auch länger mit Anna-Lena draussen. Sie hatte keinen Schneeanzug mehr an sondern nur noch Ihre Mütze und Ihr Jäckchen über dem STrampler (natürlich auch keine Strumphose mehr). Dann lag sie wie immer auf Ihrem Lammfell und zugedeckt war sie mit einem Kissen...
Sie war angenehm warm aber nicht geschwitzt - geschlafen hat sei in der spaziergeh-zeit auch somit denke ich, dass das o.k. war;-)
LG Tanja
viel weniger als letzte Woche
Wir schlafen allerdings auch schon den ganzen Winter mit offenem Fenster, so daß es im Schlafzimmer etwa 16 Grad sind nachts, sie also schon recht "abgehärtet";-),
LG,
Lili
lg doreen & mia-sophie heute 18w die gerade ins bettchen ist und ich glaube sie schläft schon
ach ja bei uns waren es 21°C schon fast sommerlich
Wir waren heute auch gaaanz lange draußen und ich hatte ihn wohl noch zu warm angezogen. Hab dann die Jacke etwas aufgemacht, Handschuhe hatte ich eh schon weggelassen und das Fell raus und dann hat er sich wohler gefühlt. Hab heute gleich eine süße Mütze die nicht so warm ist gekauft *knuffig* und auch noch paar andere Sachen. Konnt mich wieder nicht beherrschen ;o)
GLG Keksi mit Lukas-der schon fein schläft
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen