Suchen Menü

was verpassts? eine Runde Nusstorte hinstell!

Hallo zusammen!
so, unsere beinahe 3 Wochen Ferien in den Bergen sind -regenbedingt- etwas früher vorbei. Wir sind leidlich erholt (mit kleinen Kindern kann man eben trotzdem nie ausschlafen) und braun gebrannt und Eric hat sich prächtig entwickelt. Er zieht sich an allem möglichen (Stuhl, Tisch, Regal) und unmöglichen (im Tripp-Trapp, an meinen Walking-Sticks, am Fahrradreifen) hoch und räumt auch schon begeistert Schubladen und Schränke aus. Heute hat er mit unserem Hund ehr und redlich eine selbst eroberte Schachtel Biscuits geteilt...
Auf alle Fälle sind wir wieder da und freuen uns aufs mitschreiben!
REgula
Bisherige Antworten

Re: was verpassts? eine Runde Nusstorte hinstell!

Hi Regula,
schön, dass Ihr wieder da seid! Schade, dass das Wetter nicht so mitgespielt hat. Dann wünsche ich Dir mal viel Spaß beim Schmökern der Seiten hier. Leider komme ich auch nicht täglich dazu, muss also selbst noch nachlesen ;o))) GGGGGLG Anja

Hallo Regula,
hmmmm lecker Nusstorte :-), vielen Dank!
Schön das euer Urlaub so toll war und ihr gut erholt zurück gekommen seit.
LG Susanne & Melvin

3 Wochen Ferien? Das klingt traumhaft, willkommen zurück!!!
Viel Freude mit "Stehausräum-Eric", wir mußten auch schon die Treppe absichern usw und ich überleg die ganze Zeit, ob das bei der Großen auch so früh war? Ich mein ja immer, die sei länger "Baby" gewesen, aber vielleicht ist da auch einiges in Erinnerung verwischt;-)
LG Susanne

Habe mich schon gewundert so lange nichts...

....von Dir gelesen zu haben!
Hab Deine trockenen Kommentare zu manchen Beiträgen echt vermisst *gg*!
LG, Betsy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen