was verpassts? eine Runde Nusstorte hinstell!
so, unsere beinahe 3 Wochen Ferien in den Bergen sind -regenbedingt- etwas früher vorbei. Wir sind leidlich erholt (mit kleinen Kindern kann man eben trotzdem nie ausschlafen) und braun gebrannt und Eric hat sich prächtig entwickelt. Er zieht sich an allem möglichen (Stuhl, Tisch, Regal) und unmöglichen (im Tripp-Trapp, an meinen Walking-Sticks, am Fahrradreifen) hoch und räumt auch schon begeistert Schubladen und Schränke aus. Heute hat er mit unserem Hund ehr und redlich eine selbst eroberte Schachtel Biscuits geteilt...
Auf alle Fälle sind wir wieder da und freuen uns aufs mitschreiben!
REgula
Re: was verpassts? eine Runde Nusstorte hinstell!
schön, dass Ihr wieder da seid! Schade, dass das Wetter nicht so mitgespielt hat. Dann wünsche ich Dir mal viel Spaß beim Schmökern der Seiten hier. Leider komme ich auch nicht täglich dazu, muss also selbst noch nachlesen ;o))) GGGGGLG Anja
hmmmm lecker Nusstorte :-), vielen Dank!
Schön das euer Urlaub so toll war und ihr gut erholt zurück gekommen seit.
LG Susanne & Melvin
Viel Freude mit "Stehausräum-Eric", wir mußten auch schon die Treppe absichern usw und ich überleg die ganze Zeit, ob das bei der Großen auch so früh war? Ich mein ja immer, die sei länger "Baby" gewesen, aber vielleicht ist da auch einiges in Erinnerung verwischt;-)
LG Susanne
Habe mich schon gewundert so lange nichts...
Hab Deine trockenen Kommentare zu manchen Beiträgen echt vermisst *gg*!
LG, Betsy
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen