was verlangt den eine Kinderbetreuung so?
ich bin von einer Bekannten gefragt worden, ob ich dreimal die Woche ihre Tochter (17 Monate) betrreuen könnte.
Für mich eigentlich kein Problem denn für Sean ist es eine tolle Sache zwecks Spielgefährten, ich hab mit zwei Mäusen auch keinen "Stress" und nebenbei bekomm ich das auch noch bezahlt.
Nun meine Frage: wieviel Geld zahlt ihr denn für eure Kinderbetreuung?
Ich muss das ganze erst mal testen , denn ich weiß nicht ob die zwei sich verstehen und so aber eigentlich wäre ich nicht abgeneigt.
Danke schon mal und VLG Jessy mit Sean
Re: was verlangt den eine Kinderbetreuung so?
bei uns in der Gegend sind 4-6 Euro pro Stunde üblich.
Ich bekomme in 6 Wochen auch ein Pflegekind für 4 Euro die Stunde.Das Kind kommt von halb 8 bis halb 2,die Zeiten sind mir angenehm und das Kind ist mir sympathisch, darum bin ich mit 4 Euro einverstanden.Was nutzt es wenn andere Eltern 5 Euro zahlen, dafür aber schon um 6 in der Früh auf der Matte stehen? Bin gespannt was die anderen schreiben.LG Ute
Re: Ich bezahle 2,60 Euro/Stunde!
also ich bezahle für meine Tagesmutter 2,60 Euro pro Stunde! Für die Vormittagsjause 35 Cent, Mittagessen kostet 1,35 und Nachmittag würde nochmals ca. 35 Cent kosten.
Liebe Grüße
Rena+Sascha
hier in München sind ca. 5 EUR/Stunde üblich.
Für die Krippe zahlen wir auch ca. 4-5 EUR die Stunde.
LG Dani
in Hamburg sind EUR 2,80 üblich wenn ich mich noch recht erinnere.
Wobei auch hier Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen. Ich hatte mehr bezahlt, weil ich gern zu dieser TaMu wollte.
Gruß, Aleks
bei uns die stunde 3 euro und wenn die kinder länger als 8 stunden betreut werden dann 12 euro pro tag und 2 euro für essen und trinken.ist bei uns im family club also keine kiga
vlg von jacky *deren kind ja erst ab nov. in kiga geht*
das kommt ganz darauf an, wo! Hier bei Stuttgart zahle ich 5 Euro pro Stunde für meine TaMu. Zwischen 4 und 6 Euro ist hier normal.
LG
Jutta
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen