was soll ich tun..???--vorsicht sehr lang--
Re: was soll ich tun..???--vorsicht sehr lang--
LG, Dani
das hört sich ja nicht so dolle an - können wir ja morgen mal in Ruhe drüber sprechen aber ich denke du solltest eine Zweite Arzt-Meinung dazu holen. Ich schwöre da ja auf meine Heilpraktikerin, (spezialisiert auf Kinder) aber das ist ja auch nicht jedermanns sache...
Also mehr dazu morgen...
LG Tanja
Für mich is Kuhmilch die Milch die Tiger grade trinkt,also direkt vom Bauern...
Ich würde erstmal noch zum Beispiel nen Homöopathen oder so fragen,die kriegen Allergien doch meist gut in den Griff.Oder zumindest nen anderen KiA
LG Tanja,Simon und Pia
ich kann Dir zwar nicht wirklich weiterhelfen, aber uns geht es ähnlich.
An Kuhmilch kann es bei uns allerdings nicht liegen, da ich noch voll stille.
Zoé hat auch seit ca. 2 Wochen kleine Pickelchen vom Kinn ab bis in den oberen Brustkorb und wir hoffen immer noch das sich das bald gibt, aber bisher gibt es keine Anzeichen für Besserung.
Am Hinterkopf und im Genick hat sie auch kleine rote Stellen und vorne in der Windel kleine Pickelchen. Die Kiä hat allerdings keinen Zusammenhang zwischen Windel, Hals und Genick gesehen. Die Stellen an Hals und Windel hat sie bisher als unbedenklich eingestuft. Bei den Stellen im Genick meinte sie, das könnte eine allergische Reaktion auf die Matratze sein. Wir lassen sie jetzt seit Anfang der Woche in ihrem großen Bett schlafen, da wir dafür eine anti-allergische Matratze haben und hoffen es wird besser.
Wenn Du wirklich kein Vertrauchen zu Kiä hast, dann such' Dir eine andere.
LG
Jutta mit Zoé (7 Wochen)
@sasi und jutta
ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum du nicht umstellen willst. Kuhmilchallergien sind haeufig und so schwierig ist es ja nicht eine Milch auf Sojabasis zu kaufen. Wir haben bis 2 Jahre keine Kuhmilch gegeben (Joghurt allerdings schon) einfach zur Sicherheit. Erkaeltungen sind auch sanfter, wenn Kinder keine Milch trinken. Aber es ist sicher auch keine schlechte Idee noch zu einem ander Arzt zu gehen, und eigentlich muesste frau das ja auch testen lassen koennen.
Und Jutta, es kann auch beim Stillen von der Milch kommen. Du muesstest mal probieren was passiert, wenn du 2 Wochen lang keine Milchprodukte isst oder trinkst.
lg bila
Re: @sasi und jutta
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen