Suchen Menü

was soll ich jetzt tun...???????

ich habe ja nun die die ich hier im qualiforum aufzufinden waren per mail angeschrieben und bekam eben auch eine antwort zurück ich kopiere mal:
LIebe Sasi...
also. ich habe mich eigentlich nur registrieren wollen, um die Bilder zu bewerten. Eine Freundin hat mir die SEite geschickt. Ich schreibe in keinem Forum und bin auch nicht im Qualimedicforum registriert.
LG
Silke
und was soll ich nun tun..??...ohne eure zustimmung werd ich sie nicht freigeben....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: was soll ich jetzt tun...???????

Hallo Sasi,
also meiner Meinung nach solltest du sie nicht freigeben, du kennst diese Person ja nicht und, wenn sie hier nicht registriert ist.....hmh ich weiss nicht. Das wäre mir zu unsicher.
LG Susanne & Melvin

jetzt hab ich auch ne Frage

Hallo,
Ich schreibe auch noch in einem Forum ußerhalb von
Qualimed und hab da vom Fotowettbewerb erzählt -
sollte ich das gar nicht...also sollen nur aus den Foren
hier die Mitglieder mitmachen?
Hm -
dann rufe ich das da zurück. Es sind aber auch alles nur Mamas die nur registriert schreiben können also niemand von "ganz ußerhalb" den ich nicht kenne.
Wenn das falsch war: Entschuldigt.
*oh menno*
Nchdenkliche Grüsse von
Sara

Re: jetzt hab ich auch ne Frage

hallo solange du sie kennst iss das in ordnung..ich werde dich halt bei jeder anfrage fragen ob du sie kennst...dann isses wohl möglich das sie von dir kommen..???..werde dir gleich eine pn schicken mit den Nicks und wenn du mir bestädigst das das mamas sind dann isses ok...also bis gleich in der pn..lg sasi

das ist aber lieb, danke

Hallo nochmal :-)
Ich hab auch genau die Regeln erklärt und
natürlich nicht verraten, welches Bild von
wem kommt.
Viele Grüsse!
Sara

Also ich denke, wenn sie so nett auf deine Mail reagiert, dann kannst du sie auch frei geben *andasguteimmenschenglaub* Jemand, der nur Unfug treiben will, würde wohl kaum mit seiner Emailadresse an dich antworten, oder!? LG, Nicole

Also mir ist das eigentlich egal. Von mir aus kannst du sie frei geben. Hab ja auch von Lukas eine Hompage im Net ohne Passwörter usw. Ich glaub auch an das Gute im Menschen ;o))
VLG Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen