Suchen Menü

was meint ihr?

Ich hatte heute Abend wieder Blutungen, nicht viel, aber diesmal richtig hell rotes. Es waere auch der Zeitpunkt wo ich meine Tage bekommen muesste. Jedenfalls hat mich mein Mann ins Krankenhaus gefahren. Die Aerztin war nicht so nett. War etwas unsympathisch. Naja jedenfalls nachdem sie mir bald meinen Bauch zum Ruecken raus fedrueckt hatte und der US fertig war, besprach sie mit mir den Befund. Als wir uns dann verabschiedeten, meinte sie: ' Denken sie dran, im Moment ist alles ok, aber es kann sich immernoch aendern. Sie wissen schon was ich meine.' So auf die Art: Naja ist ja noch eh ziemlich frueh und des kann sich noch zu einer FG wenden. Ich hatte mich etwas darueber aufgeregt. Was meint ihr dazu? Sandra
Bisherige Antworten

Re: was meint ihr?

Unsensible Ärzte wird es leider immer geben! :o(
Aber sieh at gesagt, das alles ok ist? Dann ruh Dich etwas aus über die Ostertage, laß Dich verwöhnen! Und mach Dir nicht tausend Gedanken ...
Nächste woche kannst Du ja dann noch mal zu Deinem FA gehen, wenn Du noch beunruhigt bist.
LG
Anja

Hallo,
also ich find das echt taktlos.....die denken echt nix mehr bei ihren bemerkungen.
nun nimms nicht so ernst und hoff weiter
LG
ilka, felix *14.02.03 und würmchen 7.ssw

Hallo,
ich fand es auch nicht so toll, da ich eh schon so oft mit Blutungen (Kontaktblutungen) zu tun hatte.
Und wenn man dann eh schon mit den Nerven am Ende ist und total nervoes ist, fand ich so einen Spruch total unpassend.
LG und schoenes Osterfest. Sandra+Zwerg 7+6

hallo sandra,
kommt mir bekannt vor... als ich im dezember meine fg hatte und mit blutungen im kk war, hat mich die ärztin auf dem weg zum us gefragt, ob ich das kind denn überhaupt wollte. als hätte ich es "bluten lassen". deshalb hab ich wahrscheinlich auch die ganze zeit geweint, weil ich es unbedingt loswerden wollte... hätte sie echt anspringen können!!!
drück dir die daumen, dass alles gut wird!
glg,
jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen