Suchen Menü

was kriegen eure kleinsten von euch zu weihn.?

charlyne bekomtm eine hose,einen pullover,einen SELBSTGESTRICKTEN schal :-) ein plüschtier und ein "schiebebuch".so recht ist uns nichts eingefallen denn sie hat vieles schon gehabt.
vlg von jacky
Bisherige Antworten

Re: was kriegen eure kleinsten von euch zu weihn.?

Pia hat ja eine Woche vorher auch noch Geburtstag;O((
Da bekommt sie einen Energiebären in gross,der kleine is mittlerweile zu klein;O)
Naja,und Weihnachten???Ich hab echt keinen blassen Schimmer.Vieles haben wir ja schon durch Tiger.Bis jetzt hab ich son kleines Klavier von Chicco,welches Musik macht und hab ihr noch was zum Anziehen bestellt.Glücklich bin ich damit absolut nich;O(((*heul*Aba nur was kaufen damit sie as bekommt????So richtig verstehen tut sie es doch eh noch nich.....und zum Auspacken hat sie ja etwas
LG Tanja

Was ist denn ein Energiebär? *dummfrag* ;o)) Lg->

Re: Was ist denn ein Energiebär? *dummfrag* ;o)) Lg->

Gibs mal bei Google ein.Benny der Energiebär.Uns hat er schon sehr tolle Dienste getan,bei den 3Monats Koliken,allgemein bei Bauchweh, Fieber etcpp.Tiger hat auch einen und liebt ihn über alles.War Pias erstes Kuscheltier und wehe der fehlt im Bett.Tut halt einfach nur gut;O)))
LG Tanja

Hi Jacky! Lukas bekommt eine Kugelbahn, ein Lauflernauto(wird Zeit, er schiebt schon alles durch die Wohnung was geht*fg*), was man zu einem Bobbycar umbauen kann, einen Gutschein für die nächsten Schuhe, einen Zug mit Anhängern aus Holz mit Bausteinen drin und wohl noch etwas Geld vom Opa für Sandkasten und Co. Lg Keksi

Sorry das ist von der ganzen Familie!

Hallo Jacky,
also Melvin bekommt von uns einen Schiebewagen und ein Bilderbuch, von Oma und Opa eine Kugelbahn, von der einen Patentante etwas zum Anziehen und von der anderen Patentante Geld. Was die Urgroßeltern schenken weiss ich nicht.
LG Susanne & Melvin

huhu..also yorrick bekommt eine holzraupe zum nachziehen....und eine werkbank...ja ich weiss viel zu früh aber so lässt er unser werkzeug ma in ruhe..*fg*...und ein winnie pooh plüschtier vom toys r us..;-))...klamotten bekommt er immer zwischendurch ma....mehr wäre uns aber auch nicht eingefallen....lg sasi

Huhu Sasi...hast Du denn eine Holzraupe bekommen? Bei uns gibt es nächste Woche welche im Lidl! Vielleicht auch bei Euch? Die schauen echt hübsch aus.
Lg Doreen

hi almi....ja du wirst es net glauben....aber ich möchte ja eine ganz bestimmte...und ich war ma wieder am schnüffel was meine schwägerin so versteigert bei ebay...und bin bald von der couch gefallen als ich gesehn hab das sie genau die raupe verkäuft...*tststs*...naja sie iss zwar gebraucht aber bei ihr weiss ich das sie super in ordnung iss und nix dran iss...bei uns im lidl hab ich nix gesehn bisher im prospekt...komisch ob das verschieden iss..??..lg sasi

hallo jacky,
bei uns steht ja am 20. auch noch der geburstatag an, so dass wir echt am grübeln waren ;)..
also zum geburtstag gibts eine holzente zum schieben (so eine am stock, die wenn man sie vorwärts scheibt kit dem kopf wackelt und quakt), weil madame, seit sie läuft, so gerne alles mögliche vor sich her schiebt. von der oma gibts so ein teil bei dem man verschiedene holzfiguren in die passenden löcher stecken muss und von der grosstante ein holzbilderbuch von winnie puh.
zu weihnachten bekommt sie dann die grosse kugelbahn von anchie, einige anziehsachen ein fühlbilderbuch und ein holzpuzzle..
einige dinge sind zwar eigentlich erst ab 18 monate, aber da uns der kia bei der u6 darauf aufmerksam gemacht hat, dass madame in ihrer entwicklung ca. 4-6 monate vorraus ist (und ich amit endlich meine freundin beruhigen konnte, weil ihre in ihren aucgen im vergleich soo wenig kann ;)), haben wir die sachen trotzdem gekauft ;)..
lg
uschi

Eine Kugelbahn!!! VLG Isa

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen