was kriegen eure kleinsten von euch zu weihn.?
vlg von jacky
Re: was kriegen eure kleinsten von euch zu weihn.?
Da bekommt sie einen Energiebären in gross,der kleine is mittlerweile zu klein;O)
Naja,und Weihnachten???Ich hab echt keinen blassen Schimmer.Vieles haben wir ja schon durch Tiger.Bis jetzt hab ich son kleines Klavier von Chicco,welches Musik macht und hab ihr noch was zum Anziehen bestellt.Glücklich bin ich damit absolut nich;O(((*heul*Aba nur was kaufen damit sie as bekommt????So richtig verstehen tut sie es doch eh noch nich.....und zum Auspacken hat sie ja etwas
LG Tanja
Was ist denn ein Energiebär? *dummfrag* ;o)) Lg->
Re: Was ist denn ein Energiebär? *dummfrag* ;o)) Lg->
LG Tanja
Sorry das ist von der ganzen Familie!
also Melvin bekommt von uns einen Schiebewagen und ein Bilderbuch, von Oma und Opa eine Kugelbahn, von der einen Patentante etwas zum Anziehen und von der anderen Patentante Geld. Was die Urgroßeltern schenken weiss ich nicht.
LG Susanne & Melvin
Lg Doreen
bei uns steht ja am 20. auch noch der geburstatag an, so dass wir echt am grübeln waren ;)..
also zum geburtstag gibts eine holzente zum schieben (so eine am stock, die wenn man sie vorwärts scheibt kit dem kopf wackelt und quakt), weil madame, seit sie läuft, so gerne alles mögliche vor sich her schiebt. von der oma gibts so ein teil bei dem man verschiedene holzfiguren in die passenden löcher stecken muss und von der grosstante ein holzbilderbuch von winnie puh.
zu weihnachten bekommt sie dann die grosse kugelbahn von anchie, einige anziehsachen ein fühlbilderbuch und ein holzpuzzle..
einige dinge sind zwar eigentlich erst ab 18 monate, aber da uns der kia bei der u6 darauf aufmerksam gemacht hat, dass madame in ihrer entwicklung ca. 4-6 monate vorraus ist (und ich amit endlich meine freundin beruhigen konnte, weil ihre in ihren aucgen im vergleich soo wenig kann ;)), haben wir die sachen trotzdem gekauft ;)..
lg
uschi
Eine Kugelbahn!!! VLG Isa
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen