was könnte das sein?
war heute beim FA:1.baby ist nun wieder in BEL (mist) das gute daran ist das sie mir nun nicht mehr in die rippen tritzt anhber dafür hüpft sie auf den inneren mumu rum was auch manchmal ein brennen und stechen verursacht.2. habe seit tagen druchfall und mir ist seit einer woche immer mal wieder zum übergeben.außerdem habe ich nun öfters so ein zucken ums auge und auch "sehstörungen" also wie als wenn man "2x hinschauen" muß,und abends habe ich so eine art "regelschmerz bzw. mittelschmerz".mein fa vermutete schon das der blutdruck auch zu hoch ist aber der war i.o. und mit urin war auch alles i.o.geht es jemand auch so und was ist das alles bzw. was kann ich gegen die symptome machen?
VLg jacky 32. SSW
Re: was könnte das sein?
helfen kann ich dir im Moment leider auch nicht , aber ich habe auch ( besonders abends) diese art Regelschmerz. Manchmal nur einmal , manchmal kommt es regelmäßig wieder. hält immer so um die 30sec. an. Werde morgen mal meinen Doc dazu befragen mal sehen was der meint. Denke aber das es irgendeine art Wehen sein kann? Habe zwar schon 3 Kinder aber sowas hatte ich bei keinem. mein Dickschädel liegt auch immer noch mal SL mal BEL.
Lg Eva 33+1
Re: was könnte das sein?
sorry daß ich vorhin nicht mehr antworten konnte. War auf einmal total der Stress im Büro. Also mein Blutdruck ist in Orndung glaube ich. Habe halt nur nun die SS-Diabetes und muß entsprechend Diät machen, daß klappt aber ganz gut. Zu deinem Symptomen, keine Ahnung was das alles ist. Ne Magen-und-Darm-Grippe vielleicht? Andererseits würde ich dringend den FA aufsuchen, ich kenne die Symptome einer SS-Vergiftung nicht genau, aber nicht daß es sowas ist. und lass dich nicht abwimmeln von deinem FA! Der Regelschmerz könnte Wehen sein! Würde ich auch unbedingt nachschauen lassen. LG Dani+Krümelchen 31+1
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen