Suchen Menü

was ist mit meinem Bauch los?

Hallo Ihr Lieben,
seit 2 - 3 Wochen esse ich eigentlich weniger als vorher, weil ich stark sodbrennen habe. Trotzdem sieht das meine Waage im Bad anders, die zeigt nämlich jetzt im Hauruck-Verfahren schon richtig viel an (+12 kg).
Und auch habe ich das Gefühl, dass mein Bauch explodiert (von 95 cm Bauchumfang auf 102 cm in 3 Wochen!)
IST DAS NORMAL??? Geht es Euch auch so?
Oder sollte ich mir sorgen machen???
Mein FA sagte dazu netterweise gar nichts, auch nicht zum Gewicht!
LG Tanja (35.SSW), die jetzt gerade Hunger hat aber noch versucht ein wenig "auszuharren" - smile!
Bisherige Antworten

Re: was ist mit meinem Bauch los?

grinssss......kommt mir bekannt vor...ich habe jetzt in 2 wochen 4 kilo zugenommen...args...und der bauch platzt bald.....das iss normal mach dir kein kopp....solange du keine wasseransammlungen hast.....mein fa hat heute auch nix zu dem gewichtsschub gesagt....habe jetzt 14 kilo mehr drauf...und mein bauchumfang wächst jetzt 1 cm pro woche....aber ich hab ne suppppper weite hose..löl....lg sasi....ET-35

@ Sasi

Hey, dann passt es ja - grins!
Meine Hose hält auch noch einiges aus und ich werde jetzt auch nicht mehr ausharren sondern endlich wieder was Essen -> HUNGER *G*
LG Tanja

Hallo Tanja ;o)
Klar ist das normal. Unsere Zwerge legen doch von der 30.SSW an ordentlich zu. Das heißt Du legst auch zu ;o)
Ich hab auch seit der 30.SSW 4kg zugelegt, insgesamt 12kg.
Mal sehn was noch drauf kommt bei uns!! Hauptsache wir kriegen es wieder runter!!
GGLG und lass es Dir dann schmecken ;o) Keksi 37.SSW

Hallo Tanja,
mach dir keine Sorgen, bei mir sieht es ähnlich aus - habe in den letzten 4 Wochen auch 3,5 kg zugenommen (insgesamt 11,5kg), könnte ebenso andauernd essen.
Lass es dir gut schmecken ;-))
Karin 37.SSW

Huhu Tanja,
ja, der Bauch macht in den letzten 4-6 Wochen nochmal einen richtigen Schub und auch die Kinder legen nochmal an Gewicht zu ! Das ist völlig normal ! Mein BU ist übrigens 107 cm bei 35+3, aktuelle Bauchfotos gleich im Profil !!!
LG Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen