was ist eigentlich mit Asbombija???*dummfrag*
hab schon so lange nix mehr von ihr und felix gelesen! sind sie in urlaub und ich habs übersehen...? würd mich nur mal interessieren..danke, liebe grüße susanne
ja stimmt, jetzt wo du es sagst ?????
Hier sind wir!
Schön, dass Du uns vermisst ;-)! In Urlaub sind wir nicht, es liegen nur ziemlich beschissene 14 Tage hinter uns, da bei mir eine akute Toxoplasmoseinfektion festgestellt wurde und wir uns schweren Herzens für einen Schwangerschaftsabbruch entschieden haben (ich war schon 12. SSW). Ich sag Dir, so was wünsche ich keinem, diese scheiß bescheuerte *sorry* Entscheidung treffen zu müssen :-((.
Aber nun geht es wieder vorwärts, der Abbruch war am Montag, körperlich geht es mir prima, der Rest...naja...das Schlimmste ist vorbei.
VLG Isa, die sich bestimmt nun wieder öfter mal blicken lässt
Das tut mir leid
das tut mir wirklich leid, was ihr durchmachen musstet. Das wünscht man wirklich niemandem, auch wenn es in eurem Fall wohl leider notwendig war. Ich wünsche dir viel Kraft, das alles zu überwinden,
GGGLG Katrin
Re: Hier sind wir!
och Mensch, das tut mir soo leid für euch! Aber das Kleinchen hätte sicher keine Chance gehabt, gesund in dir weiter zu wachsen :-( Nur was nützt einem der Verstand in so einem Moment, wenn man eine erwünschte Schwangerschaft beenden muss. Ich wünsche euch, dass ihr das gut verarbeiten könnt und Felix demnächst dennoch großer Bruder wird! Knuddels, Nicole
jetzt fühl dich mal gedrückt und und knuddel deinen großen und wenn das mit der akuten toxo überstanden ist, könnt ihr ja einen neuen anlauf starten.
falls du hilfe bei der verarbeitung brauchst, da kann ich dir ein gutes buch von hannah lothrop sehr empfehlen: gute hoffnung -jähes ende. es geht auch auf schwangerschaftsabbrüche ein und gibt hilfestellungen, die bei der verarbeitung der trauer um euer ungeborenes kind helfen können, zumal es ja noch recht im verborgenen für eure umwelt war.
lg, alegria.
das tud mir sehr sehr leid für dich /euch...
ich hoffe es geht dir seelisch auch bald wieder besser und bestimmt tröstet dich der kleine felix über diesen abschied etwas hinweg! quatsch dich hier ruhig aus , wenn es dir beschissen *auchsorry* geht...ich drück dich ganz feste und wünsche euch viel kraft über die schwere zeit hinweg zu kommen! viele liebe grüße susanne
Liebe Grüße Stefi
Ganz liebe Grüße,
Annekathrin
ich hab dir ja schon per Mail geschrieben aber knuddel dich noch einmal ganz fest.
Ich denke du wirst das alles super verarbeiten und dank Felix und Martin bist du nicht allein und hast jeden beistand, den du brauchst.
Viele Grüße auch von Sasi, sie drückt dich auch ganz dolle und ist ganz traurig.
Vielleicht können wir uns ja wirklich nächste Woche mal treffen.
Bis dahin weiter alles Liebe
Jessy und Sean
ohh nein!!!! Das tut mir sehr leid!!
da hast du ja echt was mitgemacht. Das schlimmste war bestimmt das warten auf den Termin. Weiss jetzt auch nicht was ich schreiben soll ausser Sch...Sch...Sch...
Alles Liebe von Ute und Selina und für die Seele gute Besserung
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen