was ist eigentlich der unterschied...
kann mir das jemand erkläre`???
LG gloria+damian(er wird in 4 tage 5monate)
ergänzung....
oder mehr hunger gehabt???
Ich habe mir nämlich die 2er milumil besorgt(die 1er hat ihm irgendwie nicht mehr so richtig geschmeckt)hat davon auch immer weniger getrunken...also hab ich auf die andere mal gewechselt!Und nun hat er heute extrem viel hunger...das obst hat er heute weggegessen wie noch nie...dann hat er so gegen 6 getrunken und hattte dann nach 2 1/2 stunden schon wieder hunger und trinkt dann auch immer 120ml...kann das sein,das die 2er nicht so satt macht??oder ist jetz der 19wochenschub vorbei und der hunger fängt wieder besser an???
hilfe...:-)
Re: was ist eigentlich der unterschied...
die 2er Milch enthält mehr Stärke, Zucker und andere Kohlenhydrate und ist deshalb nicht so zu empfehlen.
LG Ines
Re: was ist eigentlich der unterschied...
Welche Mahlzeiten hast Du denn schon ersetzt??Und er hat dann trotzdem mehr Hunger wenn er schon Beikost bekommt??Mein Sohn hatte ab dem Moment wo er mitgegessen hat nimmer soviel Hunger und schon gar nicht auf Milch.Aber er war einfach reif für die beikost weil er auch erst nach dem 6.Monat bekam.Mit reif meine ich er war total wild aufs Essen und wir konnten recht flott die Milchflaschen ersetzen
LG Tanja,Simon und Pia
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen