Suchen Menü

was ist eigentlich der unterschied...

zwischen der 1 er milch und der 2 er milch???
kann mir das jemand erkläre`???
LG gloria+damian(er wird in 4 tage 5monate)
Bisherige Antworten

ergänzung....

haben eure babys(die die schon die 2er milch benützen)dann länger ausgehalten als mit der 1er???
oder mehr hunger gehabt???
Ich habe mir nämlich die 2er milumil besorgt(die 1er hat ihm irgendwie nicht mehr so richtig geschmeckt)hat davon auch immer weniger getrunken...also hab ich auf die andere mal gewechselt!Und nun hat er heute extrem viel hunger...das obst hat er heute weggegessen wie noch nie...dann hat er so gegen 6 getrunken und hattte dann nach 2 1/2 stunden schon wieder hunger und trinkt dann auch immer 120ml...kann das sein,das die 2er nicht so satt macht??oder ist jetz der 19wochenschub vorbei und der hunger fängt wieder besser an???
hilfe...:-)

Re: was ist eigentlich der unterschied...

Hallo Gloria,
die 2er Milch enthält mehr Stärke, Zucker und andere Kohlenhydrate und ist deshalb nicht so zu empfehlen.
LG Ines

Re: was ist eigentlich der unterschied...

Also ich gebe mittlerweile auch die 2er Milch,aber nur aus dem Grund,weil Pia nimmer satt wurde.Sie trinkt pro Mahlzeit etwa 200ml und das 4mal am Tag.habe auch bei meinem Grossen die 2er gegeben.Aber wir fangen auch erst nach dem 6.Monat mit Beikost an wegen Neurodermitis,sonst hätte ich einfach eher angefangen zu füttern und dann weiter die 1er gegeben.
Welche Mahlzeiten hast Du denn schon ersetzt??Und er hat dann trotzdem mehr Hunger wenn er schon Beikost bekommt??Mein Sohn hatte ab dem Moment wo er mitgegessen hat nimmer soviel Hunger und schon gar nicht auf Milch.Aber er war einfach reif für die beikost weil er auch erst nach dem 6.Monat bekam.Mit reif meine ich er war total wild aufs Essen und wir konnten recht flott die Milchflaschen ersetzen
LG Tanja,Simon und Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen