was ist denn nur los???
mensch im Moment bin ich alles andere als fit, ich laufe momentan auf dem Zahnfleisch.
Sydney hat im Moment die "ich will nicht heia machen' Phase. Aber nur Abends.
Das sieht dann so aus...
Sie wird gebadet und die letzte Flasche danach gegeben. Sydney schlaeft dann halbwegs beim Flasche trinken ein. Baeuerle machen und ab in die Heia. Und dann... "schreien, schreien, schreien...'. Als wuerde ich sie umbringen. Richtig hysterisch. Das es schon in den Ohren weh tut. Seit 3 Tagen. Das geht dann so 1,5-2 Std. Sie laesst sich auch nur kaum beruhigen. Ueber den Tag wie z.B. Mittagsschlaf kein Problem. Aber abends.
Mir wird schon Angst und Bange wenn ich an die kommende Nacht denke. Auch wacht sie 2-3 mal nachts auf und will ihren Dudu.
Mensch was ist denn nur los???
LG von einer mit dunklen Augenringen bestueckten Sandra und einer sichtlich gut gelaunten Sydney
Re: was ist denn nur los???
sooo doll schreit Julie zwar nicht, aber sie geht derzeit auch nicht so gern ins Bett und ich muss immer ein paar Minuten ihr Händchen halten, wobei sie sich richtig doll an mir fest hält. Vielleicht grad eine Phase der Trennungsängste? Julie fremdelt nämlich auch schon ein wenig - und das mit knapp 4 Monaten! Da hilft wohl nur Geduld und die Chance des Mittagsschlafs für ein Nickerchen zu nutzen! LG, Nicole
vielleicht ein entwicklungsschub ;)
so wie ihr das bei beidne beschreibt, könnte es sich um entwicklungsschübe habndeln.
da ist ja einer um die 19. lebenswoche und einer um die 26. lebenswoche, wobei die unruhigen phasen schon wesentlich eher anfangen können. das könnt doch bei euren mäusen hinkommen oder? auch das fremdeln kann ein anzeichen für einen sprung sein.
meine maus ist zur zeit auch abends nur an der brust zum schlafen zu bekommen und wehe ich gehe dann weg. und auch tagsüber schläft sie ganz wenig. gestillt werden will sie im 2 stundenabstand, nachts ab 4 uhr sogar dauernuckeln. udn außer mir undem papa braucht sie auchkeiner anzugucken, da geht sofort die sirene los...
bleibt nur abzuwarten und zu hoffen, daß die phase bald vorübergeht.
lg und viel kraft euch
uschi
ganz sicher ein Schub!
Silas gehört ja zu den "Alten" hier *1.11.04, deshalb macht er einige Sachen ziemlich mit zuerst durch und was Du beschreibst hatten wir mit 15 Wochen!
Dauerte 1 Woche, war dann genauso plötzlich wieder vorbei wie es angefangen hat und seitdem wieder null problemo mit Schlafen.
Also keine Panik auf der Titanic ;o), kommt wieder ins Lot!
LG, Betsy + Silas, die jetzt gleich zur Babymassage gehen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen