was hat er nur?
Sean zahnt mal wieder und est dachte ihc er würde deswegen schreiend aufwachen aber das ist es wohl nicht.
Als ich ihm die Windel gewechselt habe, ist mir aufgefallen,das die Penisspitze etwas rot ist und er wohl Probleme beim Pippi machen hat. Fieber hat er keins, deswegen ist es wohl nicht wieder ein Harnwegsinfekt. Ich erreiche unseren Kinderarzt nicht und werde deswegen erst Morgen früh hinfahren können abr wie sollen wir denn diese Nacht rumkriegen,w enn der Kleine dauernd schreiend aufwacht. Ich kann ihm ja nicht andauernd ein Viburcol Zäpfchen machen, der arme Schatz ist total müde und kann nicht mehr einschlafen ;-(((
Hatte das jemand schon mal? Ist da was entzündet oder was kann das sein?
VLG Jessy mit Sean (der jetzt mit Papa kuschelt)
Re: was hat er nur?
die Vorhaut ist etwas gerötet. Er hatte ja schon einmal einen Harnwegsinfekt und der Arzt sagte, wenn er unerwartet Fieber bekäme, soll ich das als erstes Untersuchen lassen.
Jedenfalls hab ich eben mal die Pampers aufgemacht und er war ganz ruhig, jedesmall wenn er Pipi gemacht hat, hat er angefangen zu quengeln und wenn er ein großes Pipi gemacht hat, hat er fürchterlich geweint. Keine Ahnung kann er sich auch einfach nur erkältet haben oder so?
VLG Jessy mit Sean
das hört sich in meinen Ohren schon doch nach Harnwegsinfekt an. Ich würde ihm jetzt ein Paracetamol Zäpfchen geben. Das hilft ihm gegen die Schmerzen und er kann bis morgen gut schlafen. Wenn du ihn nackig hast, versuch schon mal, einen Pipi aufzufangen, den kannst du dann morgen direkt mit zum KiA nehmen zwecks untersuchen und dementsprechender Behandlung. Gute Besserung für den Schatz. Paracetamol darfst du auch ohne Fieber geben, es hilft den Mäusen eben auch bei Schmerzen und du schadest ihm da nicht mit! LG, Nicole & Julie, deren 3-Tg-Fieber auch mit regelmäßig Paracetamol behandelt wurde
hoffe Euere Nacht war einigermaßen für alle Seiten!
Also erzähl was der KiA gesagt hat! Silas hat auch ab und an mal ne rote Penisspitze, aber er hatte da noch nie Schmerzen (also er hat jedenfalls nie deswegen geweint). Das nächtliche Weinen hatten wir vor 4 oder 5 Wochen so extrem. Da ist er auch dauernd aufgewacht und hat richtig herzzerreißend geweint. War bei uns allerdings dann nachträglich betrachtet wieder mal an nem Schub gelegen. Vom Alter her würde das ja passen, Sean ist ja ungefähr nen Monat jünger als Silas.
Hoffe wirklich dass es dem Kleinen wieder gut geht, denn nochmal so nen Infekt, das wäre ja wirklich Mist :-(((.
Gute Besserung!
LG Betsy + Silas, der immer noch schnüpfelt
Melvin hatte das auch schon ab und zu. Ging aber jedes mal von alleine weg. Ich weiss auch nicht woran es liegen könnte, aber solange er keine Schmerzen dabei hat, denke ich das es nichts schlimmes ist.
Aber Sean muss ja irgendwas haben, wenn er immer schreiend aufwacht. Berichte mal was der Arzt gesagt hat. Hoffe, Sean geht es ganz schnell besser.
LG Susanne & Melvin
Gute Besserung für den kleinen Mann!
Liebe Grüße Stefi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen