Suchen Menü

was gibts denn am 16.07. in euren Töpfen?:-)

Bisherige Antworten

wir grillen (mal wieder;-) und es gibt...

Maiskolben, Tomaten mit Mozzarella, Salat aus dem Garten *lecker*, Folienkartoffeln, Würstchen, Grillfackeln, Hackfleischröllchen und Schwenksteaks
Schönen Rest-Sonntag euch allen
Jessy und Sean

Lachs + Kartoffeln+ zuchini

Hähnchenbrust mit Preiselbeeren und Gouda......

....überbacken, dazu Kroketten und Salat (leider nicht aus dem eigenen Garten, unserer wurde ein Opfer der inzwischen nicht mehr unter uns weilenden Wühlmaus).
Als Nachtisch selbstgemachte Rotweincreme (aber nich für den Silas *hicks*, der bekommt ein Fruchtmus).
LG Betsy, die auch endlich mal wieder grillen will.....

Re: Hähnchenbrust mit Preiselbeeren und Gouda......

Huhu Betsy,
wie habt ihr denn euren Nager letzlich eingefangen? Sind shcon recht nervtötend solche Tierchen gell.
Wir haben glücklicherweise nichtmal groß mit Schnecken zu kämpfen dieses Jahr und so konnte ich den Schneckenschutz sogar eingepackt lassen.
VLG Jessy

Ich hab sie vergiftet *hrhr*!
Alle anderen Methoden sie zu vertreiben sind fehlgeschlagen. Und da sie immer mehr Löcher in den Rasen (oder besser gesagt ind das Kleefeld) gemacht hat und mir mein ganzes Gemüsebeet (Ausnahme Tomaten) gefledert hat, musste sie dran glauben.
Ja, Schnecken gibt es dieses Jahr erstaunlich wenig.
Gemüse ist also futsch, aber dafür habe ich dieses Jahr mal richtig viele Süßkirschen, Pflaumen, Blaubeeren und Äpfel.
Konzentrieren wir uns eben aufs Obst *g*!
GLG Betsy

Huhu! Unsere Wühlmaus ist wohl wirklich in Nachbars Garten weitergewandert. Wir mussten keine so drastischen Mittel anwenden ;o) Jedenfalls haben wir sie los und sie hat auch unseren Salat usw. in Ruhe gelassen. Wir hatten auch dieses Jahr endlich mal Kirschen an unserem Bäumchen, nur leider hatten die alle Würmer. Schade die sahen sooooo lecker aus. Lg Keksi

Fischstäbchen + Kartoffeln + Buttergemüse

Kartoffeln, Spinat und Rührei

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen