was fuer eine 'nette' Nacht...
was fuer eine NAcht. Sydney ist um 20h ins Bett um halb 10 war sie wieder wach. Nach einwenig Saft zurueck ins Bett. Um 1h habe ich sie wieder gehoert. Habe erst ein wenig gewartet, weil sie erzaehlte im Bett. Dann ein Husten, ich raus aus dem Bett...das Ergebnis: Das komplette Kinderbett war voll gebrochen. Also Kind raus...Bett abgezogen... Tee gekocht...Tee wollte Sydney absolut nicht trinken...Um 2h ist Sydney in meinem Arm eingeschlafen. Um 4h war sie wieder wach. Eine Flasche gemacht...wollte sie nicht... Tee sofort wieder rausgespuckt, Wasser gegeben...Um 5 ist sie wieder eingeschlafen bis um 9.00h. Dann war der kompl. Schlafanzug incl. Schlafsack mit Durchfall durchgeweicht...
Heute geht es ihr gut...Tee trinkt sie nicht...aber ich bleibe 'hart', es gibt kein Saft... So Maedels wuensche Euch einen schoenen Tag. LG Sandra
Ihr Armen!
Re: Ihr Armen!
wir schoenen Dir auch ein schoenes WE.
Oh und Sydney LIEBT Bananen. Sie vermatscht Sie auch immer mit der Hand. Immer schoen druecken, bis es zw. den Fingern durchkommt. *g* GGGLG Sandra
Re: was fuer eine `nette` Nacht...
Liebe Grüße,
Hutze ...und gute Besserung!
Sie istz bestimmt ko.
Wir schicken Euch mal viele Gesundungskussis liebe Grüße Doreen & Mia
gglg Rosi
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen