Suchen Menü

was fuer eine 'nette' Nacht...

Hallo Maedels...
was fuer eine NAcht. Sydney ist um 20h ins Bett um halb 10 war sie wieder wach. Nach einwenig Saft zurueck ins Bett. Um 1h habe ich sie wieder gehoert. Habe erst ein wenig gewartet, weil sie erzaehlte im Bett. Dann ein Husten, ich raus aus dem Bett...das Ergebnis: Das komplette Kinderbett war voll gebrochen. Also Kind raus...Bett abgezogen... Tee gekocht...Tee wollte Sydney absolut nicht trinken...Um 2h ist Sydney in meinem Arm eingeschlafen. Um 4h war sie wieder wach. Eine Flasche gemacht...wollte sie nicht... Tee sofort wieder rausgespuckt, Wasser gegeben...Um 5 ist sie wieder eingeschlafen bis um 9.00h. Dann war der kompl. Schlafanzug incl. Schlafsack mit Durchfall durchgeweicht...
Heute geht es ihr gut...Tee trinkt sie nicht...aber ich bleibe 'hart', es gibt kein Saft... So Maedels wuensche Euch einen schoenen Tag. LG Sandra
Bisherige Antworten

Ihr Armen!

Hört sich ja fast nach einem Magen-Darm-Virus an...hoffentlich war´s nur die eine Nacht! Ich würde Sydney auch keinen Saft geben, nur Wasser, Tee und wenn sie mag Banane (Julie´s Lieblingsobst - das matscht so schön in der Hand *gg*) Wünsche euch ein schönes WE! LG, Nicole

Re: Ihr Armen!

Hallo Nicole,
wir schoenen Dir auch ein schoenes WE.
Oh und Sydney LIEBT Bananen. Sie vermatscht Sie auch immer mit der Hand. Immer schoen druecken, bis es zw. den Fingern durchkommt. *g* GGGLG Sandra

Re: was fuer eine `nette` Nacht...

*oi....Eine Runde Mitleid für Euch..scheint mal wieder für ganz viele Leute mit Kleinkindern eines dieser "lustigen" WE´s zu werden. hast Du denn Elektrolyhtlösung im Haus? das Zeugs, was man nach Erbrechen udn Durchfall geben soll, damit die Kiddings nicht austrocknen? Gibts ohne Rezept in der Apotheke.
Liebe Grüße,
Hutze ...und gute Besserung!

Ach menno die arme Maus! Ich hoffe das sie noch ein bisschen Mittagschlaf gemacht hat auch für Dich!
Sie istz bestimmt ko.
Wir schicken Euch mal viele Gesundungskussis liebe Grüße Doreen & Mia

Hallo Sandra, ach die arme Maus. Ich hoffe es geht ihr weiterhin gut. Schicke euch nen dicken Genesungsknuddler rüber. Euch auch ein schönes Wochenende mit mehr Schlaf als letzte Nacht. Lg Keksi

Hoffentlich geht es Sydney wieder besser? Und es war wirklich nur diese eine Nacht. Aber ich kenne das. Unsere Sina hat das auch nur zu gerne bei jedem Zahn, den sie bekommt. Immer dran denken, es ist nur eine Phase...
gglg Rosi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen