was für eine Nacht...;)
Mia habe ich nach Bad und Massage und stillen 22:30 uhr ins Bett gebracht. sie ist sofort eingeschlafen und hat bis 06:30 Uhr durchgeschlafen!!! Ich musste ihr nicht mal den Nucki geben zwischendurch. SUPER!!!
Wollte ich euch nur mal mitteilen...
achja. Und heute vor einem Jahr habe ich pos. getestet!!!
liebe Grüße und allen einen schönen Tag, Nele
Re: was für eine Nacht...;)
hatten auch eine bessere nacht als sonst üblich und auch mal länger als 5 uhr!
schönen tag noch und auf weitere ruhigere nächte *g*
vlg susanne
Re: was für eine Nacht...;)
ist doch klasse! Julie hat mein Flehen auch erhört und ist heute um 7 noch mal wieder eingeschlafen nach dem Trinken bis Viertel nach 8. Glückwunsch zu eurem "Jahrestag" !!! LG, Nicole
Re: was für eine Nacht...;) und bei mir erst!
Ich war nämlich gestern auf einem Konzert und erst um 1.15 Uhr daheim. Sie scheint gewußt zu haben das ich viel Schlaf brauche! :-)))
Re: was für eine Nacht...;) und bei mir erst!
Als ich Ende Januar einen Abend aus war, kam Julie auch genau, als ich nach Hause kam und danach hat sie einige Stunden fest geschlafen. Passte auch super - die Goldkinder *g* In was für einem Konzert warst du denn? LG, Nicole
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen