was für eine Nacht...;)
Mia habe ich nach Bad und Massage und stillen 22:30 uhr ins Bett gebracht. sie ist sofort eingeschlafen und hat bis 06:30 Uhr durchgeschlafen!!! Ich musste ihr nicht mal den Nucki geben zwischendurch. SUPER!!!
Wollte ich euch nur mal mitteilen...
achja. Und heute vor einem Jahr habe ich pos. getestet!!!
liebe Grüße und allen einen schönen Tag, Nele
Re: was für eine Nacht...;)
hatten auch eine bessere nacht als sonst üblich und auch mal länger als 5 uhr!
schönen tag noch und auf weitere ruhigere nächte *g*
vlg susanne
Re: was für eine Nacht...;)
ist doch klasse! Julie hat mein Flehen auch erhört und ist heute um 7 noch mal wieder eingeschlafen nach dem Trinken bis Viertel nach 8. Glückwunsch zu eurem "Jahrestag" !!! LG, Nicole
Re: was für eine Nacht...;) und bei mir erst!
Ich war nämlich gestern auf einem Konzert und erst um 1.15 Uhr daheim. Sie scheint gewußt zu haben das ich viel Schlaf brauche! :-)))
Re: was für eine Nacht...;) und bei mir erst!
Als ich Ende Januar einen Abend aus war, kam Julie auch genau, als ich nach Hause kam und danach hat sie einige Stunden fest geschlafen. Passte auch super - die Goldkinder *g* In was für einem Konzert warst du denn? LG, Nicole
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen