Suchen Menü

was für eine Nacht...;)

da wir ja gestern so einen anstrengenden Abend hatten, ist diese Nacht besonders wertvoll!
Mia habe ich nach Bad und Massage und stillen 22:30 uhr ins Bett gebracht. sie ist sofort eingeschlafen und hat bis 06:30 Uhr durchgeschlafen!!! Ich musste ihr nicht mal den Nucki geben zwischendurch. SUPER!!!
Wollte ich euch nur mal mitteilen...
achja. Und heute vor einem Jahr habe ich pos. getestet!!!
liebe Grüße und allen einen schönen Tag, Nele
Bisherige Antworten

Re: was für eine Nacht...;)

das höhrt sich doch gut an!
hatten auch eine bessere nacht als sonst üblich und auch mal länger als 5 uhr!
schönen tag noch und auf weitere ruhigere nächte *g*
vlg susanne

Re: was für eine Nacht...;)

Hi Nele,
ist doch klasse! Julie hat mein Flehen auch erhört und ist heute um 7 noch mal wieder eingeschlafen nach dem Trinken bis Viertel nach 8. Glückwunsch zu eurem "Jahrestag" !!! LG, Nicole

Re: was für eine Nacht...;) und bei mir erst!

Carolin ist um 19 Uhr ins Bett, um 6.15 Uhr habe ich Fläschen gegeben und gewickelt und dann hat sie gleich bis 10.30 Uhr weitergeschlafen. HERRLICH!
Ich war nämlich gestern auf einem Konzert und erst um 1.15 Uhr daheim. Sie scheint gewußt zu haben das ich viel Schlaf brauche! :-)))

Re: was für eine Nacht...;) und bei mir erst!

So ein rücksichtsvolles Baby :-))
Als ich Ende Januar einen Abend aus war, kam Julie auch genau, als ich nach Hause kam und danach hat sie einige Stunden fest geschlafen. Passte auch super - die Goldkinder *g* In was für einem Konzert warst du denn? LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen