warum zählt nur das baby..???
Re: warum zählt nur das baby..???
alles gut fürs neue jahr. also crazyra hat sich auch schon angeboten wegen fotos auf eigerner homepage die mit der mamaseite verlinkt sind.ich habe ihr gesgat sie soll im forum ein psoting diesbezüglich reinsetzen wie sie es genau machen will.
VLG jacky
dir auch ein frohes neues...
ich rechne mit genau den gleichen Reaktionen, deswegen werde ich JEDEN Besuch vorher impfen, dass zuerst die Grosse begrüsst und beachtet wird.
LG,
Cara
da tun mir Deine Kids echt leid. Bei uns war es sogar so, daß die Nachbarn dran gedacht haben, zusätzlich zum Geschenk für Merle auch für Melvin eine Kleinigkeit mitzubringen. Und mit meinen Eltern, die bei uns mit im Haus wohnen, war ich mir sowieso einig, daß sich nicht alle auf die kleine stürzen. Sprech doch einfach mal mit den Schwiegereltern.
LG Kerstin
Männer sind solche Feiglinge, wenn es dadrum geht den eigenen Eltern was zu sagen. Wie sieht denn Dein Mann das? Sollen die anderen nur noch zurückstecken?
LG Kerstin
Ist bestimmt nicht leicht so eine Situation -> lass dich drücken und NICHT unterkriegen!!!
LG Tanja
sprich doch einfach mit den schwiegereltern darüber. sag auch, dass du es verstehen kannst, dass deren (womöglich erstes?) enkelkind natürlich für sie etwas besonderes ist, aber es halt auch noch geschwister hat, die auch beachtet werden wollen und die ein wenig aufmerksamkeit auch schon richtig wertschätzen können und sich darüber freuen im gegensatz zu deinem baby, dass altersbedingt natürlich noch am liebsten ausschließlich bei der mama ist. seine zeit wird auch noch kommen, dass die großeltern mit ihm spielen können, etc.
lg, anja.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen