warum ist diese ss so schwierig?
bitte baut mich mal auf, mir gehts wirklich nicht gut. Die Uebelkeit wird zwar besser, aber einige Besuche macht sie doch noch. Zudem wird es mit Wehen und Bauchschmerzen eher schlimmer als besser und ich fuehl mich schon nach 10 Schritten so erschoepft dass ich zusammenbrechen koennte. Was heisst koennte, musste mich Samstag am Markt wirklich einfach auf den Boden setzten weils nimmer ging.
Was ist denn bloss los, bei meinem Sohn gings mir sooooo gut, und jetzt..... wenn das so weitergeht wirds doch meine letzte ss und ich will doch eigentlich noch mehr Kinder :-((((
lg bila
hallo bila,
Und mit Deinen Wehen und Bauchschmerzen würd ich nochmal zum Arzt gehen und abchecken lassen, das das nichts schlimmeres ist!!!
Trotzdem Kopf hoch, lg sonne
Re: hallo bila,
mir geht es wie Dir! Mußte in dieser Schwangerschaft schon 5 Wochen wegen Plazentalösung und Blutungen liegen. Und täglich habe ich Wehen und muß dagegen massenhaft Magnesium einwerfen. Fa sagt: Schonen, schonen, schonen. Ist nur gar nicht so einfach, da ich zwei kleine Zwerge habe (2,5 J. und 11 Monate). Ich schaffe es nicht mal ohne Probleme bis zum Spielplatz. Fahre jetzt eben mit dem Auto dorthin. Beim Kinderturnen hatte ich einen Kreislaufkollaps. Die Kleinen tun mir so leid, weil sie ganz schön zurückstecken müssen, denn ausser blöden Sprüchen kommt von der Verwandtschaft/Freunde auch keine Hilfe. Im Haushalt liegen lassen muß ich zwangsläufig. Das macht mich ganz kribbelig. Es ist auch bei mir die letzte Schwangerschaft, und ich habe sie mir auch eher zum geniessen vorgestellt. Ich hoffe nur, daß sich unsere Zwerge trotz allem noch recht viel Zeit bis zum ET lassen, und wir unsere Zeit daheim und nicht im KH verbringen müssen. Ich glaub, daß wär für mich im Moment echt das Schlimmste.
Alles, alles Gute und Kopf hoch!
Tanja
@krümelkeks
mein sohn kam am 22. oktober 2001 (allerdings überpünktlich knapp 8 wochen vor ET) und ebenfalls im august 2003 haben wir mya gekriegt :o)
nun im dezember 2004 wieder einen ET
allerings habe ich noch ne maus von 06/2000. wann wurde denn deine august-maus geboren, meine am 10.8
lg, deborah ebenfalls 76iger jahrgang *g*
Re: hallo bila,
Spielplatz ist bei mir gar nicht drin :-( Ich hab gestern Sohn mit Freunden zum baden geschickt und bin wieder mal den ganzen Tag gelegen. Mir ist schon sooooooo fad. Aber meine Verwandtschaft ist super. Die Schwiegermutter wohnt nebenan und nimmt mir echt viel ab. Ausserdem hab ich gluecklicherweise sowieso eine Putzfrau und mein Mann ist grad in Urlaub. Aber so kann es doch echt nicht bis Dezember weitergehen :-(((
Ich geh Montag nochmal zum Arzt, war zwar erst vor 10 Tagen, aber irgendwie kanns so nicht gehen.
lg bila
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen