Suchen Menü

waren beim Kia und danke an alle die gestern......

.....so liebe Worte für mich hatten.
Die Kiä hat Selina gründlich untersucht,Ohren, Bronchien,Nackensteifheit wegen Hirnhautentzündung......es ist alles O.K.
@Kaffeetante,sie meint das Fieber kommt vom Zahnen, kann also sein das es bei Antonia auch daran liegt.
In Zukunft soll ich schon ab 38,5 Fiebersenkende Zäpfchen geben da Kinder die schon mal Krampfanfälle hatten das schneller wieder bekommen.Bei einem Krampf muss darauf geachtet werden das die Atemwege frei bleiben, ich soll dann mit einem Finger die Zunge nach unten drücken.Außerdem soll ich mir in der Uni-Klinik einen Termin für einen EEG geben lassen, nur zur Sicherheit.lg, ute
Bisherige Antworten

Re: waren beim Kia und danke an alle die gestern..

Hallo Ute,
schön das alles ok ist. Jetzt hast du dich sicher auch von dem Schrecken erholt. Wirst sehen....beim EEG wird auch alles ok sein.
Weiterhin gute Besserung für Selina
LG Susanne & Melvin

Re: waren beim Kia und danke an alle die gestern......

Hallo Ute. Na schön das die Ärztin nix gefunden hat und es vielleicht wirklich nur die Zähne waren. Dann wünsch ich euch das sie nie wieder so einen Fieberkramf hat, die arme Maus. Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen