Suchen Menü

war heut beim FA :-)

Hallo,
ich war heut beim FA, also erst noch bei der Diaetassistentin wegen meiner Zuckergeschichten. Zucker ist nach wie vor niedrig, Diaet scheint nicht wirklich was dran zu aendern.... aber mir gehts bestens, deswegen find ich das ist wurscht. Diaet soll ich weiter machen, auch gut. FA meint das ganze ist nicht tragisch.
Heut war US und meine Kleine sitzt ganz froehlich in meinem Bauch, ist genauso wie sie sein soll und HURRRRRRAAAAAAAAAAAA die Plazenta ist nun auch da wo sie sein soll. Nix zu niedrig, also schaff ichs vielleicht diesmal doch ohne KS :-)
FA hat nur gelobt, hat gemeint ich sei ganz superfit... stimmt seit etwa 2 Wochen bin ich das wirklich, und das Baby sowieso. Er wollt wissen ob wir schon einen Namen haben, haben wir aber nicht verraten. Wuerdet ihr, oder habt ihr dem FA den Namen gesagt?
Mein Mann meinte noch "so ein grosser Kopf", lol, was wird dann erst in 4 Monaten sein.
lg bila
Bisherige Antworten

Re: war heut beim FA :-)

Hallo, ja das doch sich doch alles ganz gut an bei dir! Ich werde nach der Geburt auch sicherlich nochmal testen lassen, wobei meine Diabetologin meint, daß bei fast alles die ss-diabetis mit der Entbindung weg ist. Das einzige was mich wurmt ist die Aussage, daß die Wahrscheinlichkeit es dann so in 10-15 Jahren wieder zu bekommen sehr hoch ist. Naja vielleicht gehören wir ja zu den 50% die es nicht bekommen :-) Und bis dahin ist noch lange Zeit für viele Cornflakes zwischendrin. Mhhh, ja mit den leckeren Rezepten ists so ne Sache. Da ich ja vollberuflich bin und auch keinen Mutterschutz mache, nehme ich vor allem Sachen, die ich mitnehmen kann ins Büro. Also Rohkost. Joghurt mit Obst selbstgemacht. Mal ne Banane. Morgens esse ich schon Brot. Vertrage Vollkronbrot ganz gut, davon gönne ich mir eines mit Du Darfst Marmelade und 1-2 mit Wurst. (sind kleine Scheiben). Und ein Ei ab und an. Das kommt gut hin. Macht einen Riesenunterschied obs ne Semmel oder nen Vollkornbrot ist. Ansonsten tausche ich hauptsächlich Nudeln in Vollkornnudeln. damit gehts einigermaßen, wenn ich nicht sooo viel esse. Also kleine Protion. Was acuch lecker ist ist z.B. gefüllte Paprika mit Hack. Auf keinen Fall Trockenobst essen. Naja und die Cornflakes da ist nichts zu machen, die müssen weg. Achso Quark ist auch ok. Vielleicht mit ein bisschen Obst. Fleisch sowieso, nur mag ich das leider nicht so. Und Tomate mit Mozarella ist auch ein leckeres Mittagessen für Zuhause. Trinken tue ich fast nur noch den Schwangerschaftstee mit Zitrone. Und ein ganz bisschen Diät-Rittersport-Joghurt vertrage ich auch, wenns mich mal überkommt. LG Dani+Krümelchen 30+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen