Suchen Menü

war doch im KH wg. der Schmerzen

Hallo zusammen,
nachdem mich am Sonntag immer noch die Bauchschmerzen gequält haben bin ich doch in´s KH gefahren.
Auf dem CTG waren glücklicherweise keine Wehen zu sehen. Im Schall war der Mumu auch noch zu aber das Gewebe war weicher geworden.
Sie haben mich wieder heimgelassen aber ich soll halt einen Gang zurückschalten und mehr Mg. nehmen.
Habe für heute schon den Opa von meiner Tocher engagiert, damit er ein bissel mit ihr raus geht.
Irgendwie ist diese SS nicht so entspannt wie die erste. Erst die Blutungen, dann die ewige Übelkeit und jetzt wieder das.....
LG Chris
Bisherige Antworten

Re: war doch im KH wg. der Schmerzen

Hallo Chris,
du Arme! Aber es war sicher besser, daß du in der Klinik warst. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, daß du dich ein wenig ausruhen kannst (ist ja nicht leicht mit noch einem kleinen Kind).
Ganz liebe Grüße - Julia

Re: war doch im KH wg. der Schmerzen

Hi Julia,
danke für Deine Antwort. War eben nochmal bei meinem eigenen FA zum Gespräch. Er hat mich erstmal für diese Woche krank geschrieben (sind ja bei mir nur 2 Tage). Oma und Opa sind auch wieder mit im Boot und helfen mit. Ich hoffe so kriegen wir wieder Ruhe in den Bauch. 8-10 Wochen sollte Moppel schon noch drin bleiben - mindestens.
LG Chris 20+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen