war beim kinderarzt
nach dem ich heute morgen mit meiner freundin und kilian frühstücken war und er sic da so eingekäckert hat das es durch ging, hab ich ihn gepackt und bin los zum doc.
so ist er ganz gut drauf und der arzt meinte er kann es nicht mehr hören alle haben durchfall :-). er hat mir globulis aufgeschrieben und diät verordnet. außerdem hat kilian auc noch soor und schnupfen!
wenn irgendwas im umflauf ist kilian schreit immer hier!
es ist zum mäusemelken! 3 mal bronchitis, dauerschnupfen und nun das zweite mal durchfall, wann hört das esndlich auf???
und die nächte sind ein alptraum,jeden morgen um 4 geschrei und gezeter...gut das er immer so viel lächelt und sich und auch mich immer wieder aufbaut!
vlg susanne mit einem schlafendem kilian
Re: war beim kinderarzt
erstmal alles gute für Kilian, das er bald wieder gesund ist. Kannst du mir verraten, welche Gloulis du bekommen hast?
LG beate
verrate ich dr heute abend! :-)
die hatte das in der apo. nicht vorrätig und ich muß das nachher noch abholen. da ich das rezept ja nun nicht mehr hab.
schreib ich dann nachher hier rein!
vlg susanne !
Wir haben den zweiten Zahn.
Hutze!
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen