wann wieder XXX nach KS!!
sagt mal wann kann/darf man wieder Xeln nach einem Kaiserschnitt?*rotwerd*
Mein Wochenfluss ist nun vorbei und die Narbe heilt vor sich hin.
Danke euch für eure Antworten.
Liebe grüsse
danny mit Hannah 11 Tage alt
Re: wann wieder XXX nach KS!!
Ich kann dich verstehn, ich warte auch schon auf die Zeit, wos wieder geht *gg*
LG Heike + Svenja 36.SSW
man soll ja ncih unbedingt wegen dem wochenfluss ..ist ehrlich gesagt ja auch nich so lecker:-)
schmerzen hatte ich an der narbe keine :-)
lg tanja 30ssw
gruss Alex
mir wurde von den Ärzten angeraten 6 bis 8 Wochen auf Sex zu verzichten. Aus dem Grund, weil der Muttermund sich noch schließen muß. Mein Kaiserschnitt ist bereits 17 Tage her und der Wochenfluß ist mal weg und dann kommt doch noch was.
Liebe Grüße Maria mit Zoe (17 Tage alt) und Michael im Herzen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen