wann verschwindet Übelkeit???
, LG Maibaum
Re: wann verschwindet Übelkeit???
Bei mir hat es ungefähr zur gleichen Zeit angefangen und ca. 7 lange Wochen gedauert. Dann war der Spuk vorüber!
Ohne die Tabletten vom Arzt hätte ich wahrscheinlich die Krise bekommen. *g*
Gute Besserug und LG
Anja
17. SSW
LG Maibaum
LG
Anja
das wüsste ich auch gerne...!
LG lj
mich hat´s auch seit letzter Woche erwischt, leider hält die Übelkeit den ganzen Tag an, so dass ich am liebsten nur noch im Bett liegen würde, mit Tee und Zwieback. Aber leider muss ich arbeiten und ich hoffe echt das die Übelkeit bald wieder verschwindet. Mein FA hat gesagt bis zur 12. Woche muss man schon damit rechnen... sind dann also nur noch lockere 4 Wochen....:-))
GLG
Nicole 7+3
nach 2 Wochen glaubt eienm ja keiner mehr die Magen Darm Grippe, stöhn, Maibaum
Hoffe für uns alle dass es uns nach der 12. Wo richtig gut geht.
LG Nicole
Re: Wenn ich das nur wüsste.....:-(
bisher habe ich immer gedacht, dass es nach der 12. Woche besser wird. Aber Pustekuchen.....nehme seit 6+5 Vomex, da ich nur noch erbrochen habe und nichts mehr essen konnte. Zwischendurch war es dann auch mal gut, allerdings musste ich immer Vomex nehmen. Habe dann mal versucht es wegzulassen, das war ein Fehler. Es fing gleich wieder volles Programm an und seit letzem Freitag ist es wieder schlimmer geworden. Jetzt habe ich sogar Magenschmerzen bekommen. Ich hoffe auch sehr, dass ich bald meine Schwangerschaft geniessen kann......
LG Susanne & Mini 12+4
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen