wann verschwindet Übelkeit???
, LG Maibaum
Re: wann verschwindet Übelkeit???
Bei mir hat es ungefähr zur gleichen Zeit angefangen und ca. 7 lange Wochen gedauert. Dann war der Spuk vorüber!
Ohne die Tabletten vom Arzt hätte ich wahrscheinlich die Krise bekommen. *g*
Gute Besserug und LG
Anja
17. SSW
LG Maibaum
LG
Anja
das wüsste ich auch gerne...!
LG lj
mich hat´s auch seit letzter Woche erwischt, leider hält die Übelkeit den ganzen Tag an, so dass ich am liebsten nur noch im Bett liegen würde, mit Tee und Zwieback. Aber leider muss ich arbeiten und ich hoffe echt das die Übelkeit bald wieder verschwindet. Mein FA hat gesagt bis zur 12. Woche muss man schon damit rechnen... sind dann also nur noch lockere 4 Wochen....:-))
GLG
Nicole 7+3
nach 2 Wochen glaubt eienm ja keiner mehr die Magen Darm Grippe, stöhn, Maibaum
Hoffe für uns alle dass es uns nach der 12. Wo richtig gut geht.
LG Nicole
Re: Wenn ich das nur wüsste.....:-(
bisher habe ich immer gedacht, dass es nach der 12. Woche besser wird. Aber Pustekuchen.....nehme seit 6+5 Vomex, da ich nur noch erbrochen habe und nichts mehr essen konnte. Zwischendurch war es dann auch mal gut, allerdings musste ich immer Vomex nehmen. Habe dann mal versucht es wegzulassen, das war ein Fehler. Es fing gleich wieder volles Programm an und seit letzem Freitag ist es wieder schlimmer geworden. Jetzt habe ich sogar Magenschmerzen bekommen. Ich hoffe auch sehr, dass ich bald meine Schwangerschaft geniessen kann......
LG Susanne & Mini 12+4
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen