wann ist euer Geb-Termin???
wann ist denn euer errechneter Termin? Meiner ist fuer den 22.11. festgesetzt?!
Und wie gross ist denn euer Baby jetzt?
LG Sandra 6+2
Re: wann ist euer Geb-Termin???
noch ändern. Beim nächsten Termin am 13.04. weiß ich mehr.
LG Jessi 8+3
lg nicole 7+5
LG Janet mit Kim-Kristin+ 2 Mäuse (8+4)
Re: wann ist euer Geb-Termin??? WOW!!!
Ich muss jetzt am Montag hin!!! Bin dann 7+0!!! Ich bin so gespannt, wie gross es jetzt ist und was man alles auf dem US sieht!!! LG an alle!!!
Am Montag war ich zum US (war da 8+6) und da war
die Erdnuss schon 23 mm groß!
GLG
Anja (+ Erdnuss), 9+1
mein vorl. errechneter Termin ist der 4.11. (lt. Rechner hier zwar der 30.10.), doch morgen Abend nach dem FA-Termin werde ich dann mehr wissen - auch, ob ich mich nun endgültig auf Twins einstellen darf.... lg Spechti 10. SSW
mein vorläufiger Termin ist der 19.11. und letze Woche bei 5+6 war mein Kleines 5mm gross. Da meine Ärztin im Urlaub ist muss ich leider noch bis zum 3. Mai warten, bis ich was neues erfahre:-(
Mein vorläufiger Entbindungstermin ist der 27.11.2004.
Bin heute 5+4. Hatte gestern die Freuden-Tränchen in den Augen als ich beim Doc war. Er bestätigte mir eine intakte Schwangerschaft. Ich freu mich auch endlich hier bei Euch zu sein.
liebe aufgeregte Grüße
Andrea
und herzlichen Glückwunsch! Habe auch ET am 27.11., allerdings bin ich heute schon 5+6, aber da rechnet auch jeder anders... :-)
LG von (ebenfalls) Andrea
LG,
Jana
ET: 29.11.2004 o.t.!!!
LG Andrea
ET ist der 12.11. und Baby ist fast 2 cm groß! o.T
21.11.2004 o.T. aber LG
Wir kugeln wirklich gemeinsam!!! Mein ET ist auch der 22.11.04. LG Dani
30.11. o.t, aber lg>>>>>>>>>
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen